ich habe meinen Keller aufgeräumt und ein paar Teile gefunden die ich nicht mehr brauche.
Preise sind ohne Versand, aber (im Rahmen) verhandelbar.
1. Klimakompressor Fomoco
Das Teil war in meinem 67er verbaut, als ich ihn bekommen habe, die Klimaanlage dazu folgt ein bischen weiter unten.
Offensichtlich ein 67er Dealer Options Teil.
Ob er dicht ist und funktioniert kann ich nicht sagen, der Riemen war bereits abgenommen und das Kühlmittel abgelassen.
150€ + Versand.

2. Klimaanlagenbedienteil Underdash
War zusammen mit dem obigen Kompressor in meinem 67er Cabrio verbaut. Ursprünglich wollte ich sie überholen und wieder in Ordnung bringen. Aus dem Grunde hatte ich nach recht langer Suche, die gleiche Einheit nochmal gekauft, um aus zweien eine zu machen. Schlussendlich war es mir im Cabrio aber nicht so wichtig und ich habe eine Mittelkonsole verbaut.
Laut dem 1967er Ford Zubehör Katalog handelt es sich um eine offizielle Dealer Option.
Ich verkaufe 2 dieser nicht so häufigen Klima zusammen. Einmal mit schönem Chrom, einmal mit schlechtem. Wie gesagt: Aus 2 mach 1. Bei dem Modell mit dem guten Chrom kann ich zumindest sagen, das das Gebläse vor dem Ausbau noch funktionierte und die Stecker des Kabelbaums nicht abgeschnitten sind.
300€ + Versand.

3. Überholsatz für die originale Chokeerwärmung vom Güsskrümmer.
Beide Teile zusammen 50€ + Versand