Hallo Mustangfreunde!
Da ich mein Mustang Coupe so weit es geht in den original Zustand versetzen möchte, sind als erstes die Hi-Jackers für die Hinterachse gegen Standard Motorcraft Dämpfer getauscht worden. Die Dämpfer waren schon drin als ich den Wagen dieses Jahr gekauft habe, zum Alter kann ich daher keine Aussage machen, Marke habe ich jetzt auch nicht parat. Bis zum Ausbau haben die Hi-Jackers funktioniert, man kann das Heck damit ein ganzes Stück anheben. Mir persönlich gefällt das Fahren mit den Hi-Jackers nicht, wenn sie voll aufgepumpt sind, sind sie mir zu hart, ansonsten zu schwammig, aber für die Showeinlage vor der Eisdiele taugt’s alle mal.
Hi-Jackers (Farbe=schwarz) inkl. Schlauchsatz für 50,-EUR zzgl. Versand, Abholung in Hannover um so besser.
Hi-Jackers für die Hinterachse inklusive Schlauchsatz
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hi-Jackers für die Hinterachse inklusive Schlauchsatz
The goal isn't to live forever, but create something that will