Ich stelle mich einmal vor, ich bin Rene 24 Jahre alt und komme aus Pinneberg bei Hamburg. Ich fahre wie schon mein Nickname sagt, den 2005er GT mit 4,6 Liter Hubraum. Ich hoffe ihr nehmt mich in eure Mitte auf.
Und noch ein neuer MitGlied
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
-
Mustang_GT_2005
Und noch ein neuer MitGlied
Hi Jungs und Mädels
Ich stelle mich einmal vor, ich bin Rene 24 Jahre alt und komme aus Pinneberg bei Hamburg. Ich fahre wie schon mein Nickname sagt, den 2005er GT mit 4,6 Liter Hubraum. Ich hoffe ihr nehmt mich in eure Mitte auf.
-
Mustang_GT_2005
Re: Und noch ein neuer MitGlied
Mein Pony
- Dateianhänge
-
- rps20131101_174715.jpg (63.68 KiB) 1323 mal betrachtet
- mach1
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66 Convertible
'70 Mach1
'15 Mustang GT
Hallo Rene,
herzlich willkommen .......
will mich hier als Neuling ja nicht gleich als Klugscheißer auftun ....
aber Du hast das Klassenziel NOCH nicht erreicht
Ich habe mir extra einen 70er Mustang zugelegt um in den edlen Kreis von Mustang-Inside zu gelangen !
Es sei denn, Du kannst zusätzlich einen Mustang von '64 bis '73 Dein eigen nennen ??
Es gibt da noch ein Forum, da bist Du sicherlich besser aufgehoben .....
Sorry, aber hier geht es in erster Linie um "real steel". Einige von uns fahren zusätzlich zu ihrem Oldie, noch einen Mustang bis 2014
... aber es geht hier im Forum hauptsächlich um die Baujahre '64 - '73
Gruß
Mario
@ all
Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege ??????
herzlich willkommen .......
will mich hier als Neuling ja nicht gleich als Klugscheißer auftun ....
aber Du hast das Klassenziel NOCH nicht erreicht
Ich habe mir extra einen 70er Mustang zugelegt um in den edlen Kreis von Mustang-Inside zu gelangen !
Es sei denn, Du kannst zusätzlich einen Mustang von '64 bis '73 Dein eigen nennen ??
Es gibt da noch ein Forum, da bist Du sicherlich besser aufgehoben .....
Sorry, aber hier geht es in erster Linie um "real steel". Einige von uns fahren zusätzlich zu ihrem Oldie, noch einen Mustang bis 2014
... aber es geht hier im Forum hauptsächlich um die Baujahre '64 - '73
Gruß
Mario
@ all
Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege ??????
- 66CON
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Mario du liegst falsch was das Forum angeht aber Mitglied ist er deshalb nicht denn das geht nur mit einen Klassiker für den Club.
- Mitglied im
- Gruß Felix
- Boss Hoss
- Fuhrpark: -
1969 BOSS 302, Acapulco Blue
1969 BOSS 429, Wimbledon White (Sold)
1970 BOSS 302 Clone, Grabber Blue (Sold)
1972 DeTomaso Pantera, Black
1986 Porsche 944 Turbo, Silver (Sold)
1995 TVR Griffith 500 HC, Apache Orange
Hallo Rene,
herzlich willkommen hier im Forum. Ein schönes Auto hast Du. Das Forum ist offen für alle Baujahre, allerdings findest Du hier fast nur technische Infos über Mustangs bis Baujahr 73. Auch wenn einige Alteisenfahrer hier auch noch einen Mustang neueren Baujahres fahren, ist der Austausch über die spezifischen Probleme der neueren Mustangs hier eher gering.
Ich kenne mich nicht so genau aus, aber es gibt irgendwo im Netz noch ein Forum dass sich mit technischen Fragen Deines Baujahres beschäftigt. Evtl. kann den Link ja ein Kollege Posten.
Wäre trotzdem schön, wenn Du dabei bleibst und in den entsprechenden Rubriken was über Dein Auto schreibst.
herzlich willkommen hier im Forum. Ein schönes Auto hast Du. Das Forum ist offen für alle Baujahre, allerdings findest Du hier fast nur technische Infos über Mustangs bis Baujahr 73. Auch wenn einige Alteisenfahrer hier auch noch einen Mustang neueren Baujahres fahren, ist der Austausch über die spezifischen Probleme der neueren Mustangs hier eher gering.
Ich kenne mich nicht so genau aus, aber es gibt irgendwo im Netz noch ein Forum dass sich mit technischen Fragen Deines Baujahres beschäftigt. Evtl. kann den Link ja ein Kollege Posten.
Wäre trotzdem schön, wenn Du dabei bleibst und in den entsprechenden Rubriken was über Dein Auto schreibst.
Grüße
Jens
Mitglied im
Jens
Mitglied im

- mach1
'70 Mach1
'15 Mustang GT
66CON hat geschrieben:Mario du liegst falsch was das Forum angeht aber Mitglied ist er deshalb nicht denn das geht nur mit einen Klassiker für den Club.
Hallo Rene,
sorry, ich wurde eines Besseren belehrt
Also, nimm es mir bitte nicht krumm ..... ich wußte es leider nicht besser
Aber ... da ich schon lange Plastik fahre und seit kurzem erst wieder "heavy metal" kann ich Dir vielleicht, bei der Ein oder Anderen Frage helfen ???
Nochmals Tschuldigung .... ich gelobe Besserung
Gruß
Mario .... der zu seinen Fehlern steht
- 66CON
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Mario ich hab das nicht bös gemeint. Nächstes mal mach ich einen smiley bei. Ich wollte das nur richtig stellen. 
- Mitglied im
- Gruß Felix
- mach1
'70 Mach1
'15 Mustang GT
Moin Felix,
kein Problem, alles gut,
und ich dachte wirklich, ein Oldie sei die "Eintrittskarte" ins Forum ......
..... mensch, dann hätte ich ja schon viel früher bei Euch sein können
Man(n) lernt eben nie aus
Gruß und allen viel Spass hier !
Mario
kein Problem, alles gut,
und ich dachte wirklich, ein Oldie sei die "Eintrittskarte" ins Forum ......
..... mensch, dann hätte ich ja schon viel früher bei Euch sein können
Man(n) lernt eben nie aus
Gruß und allen viel Spass hier !
Mario
-
GC-33
Moin Rene,
...willkommen hier bei den Alteisensammeln, die dir nur bedingt mit technischen Infos weiterhelfen können
...das wurde aber bereits schon erwähnt
...trotzdem kannst du deinen 2005er Mustang hier gerne genauer vorstellen und schreiben, wie und wo du ihn geschossen hast
...mit deiner Anfrage über die defekte Zündspule schaust du in deinem entsprechenden Thread
Gruß Günter
PS. Hier findest du mehr Fahrer mit PB.
http://www.mustang2005.org/forum/ Bis vor zwei Jahren hatte ich auch einen 2005er GT, jetzt bewege ich einen 2011er GT als Alltagsauto.
...willkommen hier bei den Alteisensammeln, die dir nur bedingt mit technischen Infos weiterhelfen können
...das wurde aber bereits schon erwähnt
...trotzdem kannst du deinen 2005er Mustang hier gerne genauer vorstellen und schreiben, wie und wo du ihn geschossen hast
...mit deiner Anfrage über die defekte Zündspule schaust du in deinem entsprechenden Thread
Gruß Günter
PS. Hier findest du mehr Fahrer mit PB.
-
Groom
- Fuhrpark: Fastback 68 z.Zt. ohne Motor / Getriebe
2005 GT Coupe
1993er Freiluftmoschee = BMW E30 Cabrio
Alltagswannen:
2005er VW Caddy LPG
2007er Skoda OctaviaII LPG
Servus Rene,
lass Dich nicht verschrecken.
Siehe Kopfzeile vom Forum - das Forum ist für alle Baujahre da.
Allerdings liegt der Schwerpunkt (noch) bei den Oldies aber das wird sich sicher noch einpendeln.
Einige der Oldiefahrer haben ein neueres Pony als Zweitwagen.
Ich finde die neuen Ponys auch klasse und habe bereits eine Kaufberatung für die 05er bis 09er
eingestellt.
Bei der Baureihe ab 2010 fehlt mir aber das Basiswissen - da müsste Jemand ran der sich auskennt.
Gruß Uli.
lass Dich nicht verschrecken.
Siehe Kopfzeile vom Forum - das Forum ist für alle Baujahre da.
Allerdings liegt der Schwerpunkt (noch) bei den Oldies aber das wird sich sicher noch einpendeln.
Einige der Oldiefahrer haben ein neueres Pony als Zweitwagen.
Ich finde die neuen Ponys auch klasse und habe bereits eine Kaufberatung für die 05er bis 09er
eingestellt.
Bei der Baureihe ab 2010 fehlt mir aber das Basiswissen - da müsste Jemand ran der sich auskennt.
Gruß Uli.
It's better to burn out than to fade away - Neil Young