Motortester
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- Alfa105
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: italoamerikanisch ;)
Motortester
Sold!
Hallo Motorenflüsterer,
wer mag's noch analog?
Ich habe noch einen Motortester von Sun über.
Keine Ahnung, was so ein Ding wert ist...wer Spaß dran hat, möge sich melden...gegen kleine Aufwandsentschädigung abzugeben...
Gruß
Peter
Hallo Motorenflüsterer,
wer mag's noch analog?
Ich habe noch einen Motortester von Sun über.
Keine Ahnung, was so ein Ding wert ist...wer Spaß dran hat, möge sich melden...gegen kleine Aufwandsentschädigung abzugeben...
Gruß
Peter
- Dateianhänge
-
- Motortester.JPG (98.72 KiB) 1402 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Alfa105 am Sa 30. Nov 2013, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.

It's only Rock'n Roll!!
-
- Fuhrpark: 65er Mustang Coupe
- Alfa105
Re: Motortester
Moin Kevin,
nein, da ist nichts zum Umschalten...auf der Rückseite ist aber ein Umrechnungschart für den Schließwinkel.
Anleitung müsste ich suchen, ist aber kein Hexenwerk mit der Anschließerei...
Gruß
Peter
nein, da ist nichts zum Umschalten...auf der Rückseite ist aber ein Umrechnungschart für den Schließwinkel.
Anleitung müsste ich suchen, ist aber kein Hexenwerk mit der Anschließerei...
Gruß
Peter

It's only Rock'n Roll!!
-
Danke dir Peter,
Der Chart müsste dann auch für den Tach, also Drehzahlmesser gelten, oder? Also nochmal zusammengefasst: Tach= Drehzahlmesser, Dwell= Schließwinkel Unterbrecherkontakt, Volts sind klar aber was misst man auf der Einstellung PT Res?
Der Chart müsste dann auch für den Tach, also Drehzahlmesser gelten, oder? Also nochmal zusammengefasst: Tach= Drehzahlmesser, Dwell= Schließwinkel Unterbrecherkontakt, Volts sind klar aber was misst man auf der Einstellung PT Res?
Gruß Kevin
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade
Hallo Kevin.
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Hmmm... Wieviel Reste von eingesaugten PT-Cruisern noch im Motor sind..?was misst man auf der Einstellung PT Res

En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Widerstand, Zündspule etc.! Res = Resistance.
Heiner...

- Alfa105
Hi Kevin,
nein, für die Drehzahl gibt's nichts, hier wird ja über die Induktivklemme gemessen (so modern ist es schon
), da sollte es keine Rolle spielen. (Am 8 Zylinder habe ich es selber noch nie ausprobiert)
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Danke an Heiner für die Erklärung und an Urs für den Megaspruch
Peter
nein, für die Drehzahl gibt's nichts, hier wird ja über die Induktivklemme gemessen (so modern ist es schon

Peter

It's only Rock'n Roll!!
-
Hi Peter,Alfa105 hat geschrieben:Hi Kevin,
nein, für die Drehzahl gibt's nichts, hier wird ja über die Induktivklemme gemessen (so modern ist es schon), da sollte es keine Rolle spielen. (Am 8 Zylinder habe ich es selber noch nie ausprobiert)
Peter
ich dachte halt nur weil ja die unterste einstellung Tach also vieleicht Tachometer ( englisch für Drehzahlmesser) ist und auf der obersten Scala RPM also Rounds per minute für umdrehungen steht. Aber der Käufer wird schon was damit anzufangen wissen.
Gruß Kevin
- Alfa105
Hi Kevin,
Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt...ich meinte für die Drehzahl gibt's keine Umrechnungstabelle.
Gemessen wird mit der Induktivklemme und die Drehzahl dann angezeigt, unabhängig von der Zylinderanzahl...
Peter
Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt...ich meinte für die Drehzahl gibt's keine Umrechnungstabelle.
Gemessen wird mit der Induktivklemme und die Drehzahl dann angezeigt, unabhängig von der Zylinderanzahl...
Peter

It's only Rock'n Roll!!