Verkaufe ATF Öl, 1-10 Liter

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Herbie
Fuhrpark: '68 Coupe 289-2V Automatik

Verkaufe ATF Öl, 1-10 Liter

Beitrag von Herbie »

Hallo Mustang Freunde.

Ich habe vor einen Ölwechsel bei meinem C4 Getriebe zu machen. Nach einigen Recherchen habe ich mich für das ATF-33 von TOTAL entschieden weil es eine eindeutige OEM Herstellerfreigabe von Ford für unsere Getriebe besitzt. Siehe : Lubadmin

Da ich Schwierigkeiten hatte das Öl in kleinen Gebinden zu beschaffen habe ich es letztlich im 20L Kanister direkt bei TOTAL gekauft. Ich habe zZt nur ein Fahrzeug wo ich das ATF einsetzen kann, daher biete ich die restlichen 10L zum Verkauf an. Ich betreibe keinen Ölhandel und will bei der Aktion nichts verdienen. Es gibt keine Staffelpreise und ein Liter kostet 5,60EUR. Dieser Preis bezieht sich allerdings rein auf das Öl, bei Abholung bitte geeignetes Gefäß mitbringen. Versand ist prinzipiell auch möglich aber schwierig, da Öl als Gefahrgut gilt und entsprechend verpackt werden muss, bitte nicht nur die reinen Paketkosten erwarten. Der Kanister steht kühl und trocken, ist noch verschlossen und wird meinerseits nächsten Monat geöffnet.

Abholort : Hannover

Gruß, Martin
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“