Hallo zusammen,
ich suche für meinen 66er Tacho das "Rädchen" des Meilenzählers (mit den Zahlen drauf...das Teil, welches den Meilenstand angibt). Weiß nicht so wirklich, wie es genau heißt. Hat jemand zufällig sowas über?
Vielen Dank und viele Grüße,
Pete
Meilenzählerrad 66er Tacho
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
-
Peteman
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: - 66´Ford Mustang Coupe, C-Code, Handschalter
- 98´Jeep Cherokee XJ
- 82´Harley Shovelhead
- 84´Yamaha SR500
Re: Meilenzählerrad 66er Tacho
Guten Abend,
ich wäre hier auch schon über eine Bezugsquelle sehr dankbar. Die üblichen Verdächtigen (CJ, MU, Rockauto, Velocity, RSB) habe ich schonmal abgeklappert. Leider nichts zu finden. Gerne nehme ich auch einen vertanzten, alten Tacho, wo ich mir das Meilen-Zählerrad ausbaue. Geht wirklich nur um diese Teil. Falls es nichts gibt, muss wohl doch ein kompletter, neuer Tacho her
Viele Grüße,
Pete
ich wäre hier auch schon über eine Bezugsquelle sehr dankbar. Die üblichen Verdächtigen (CJ, MU, Rockauto, Velocity, RSB) habe ich schonmal abgeklappert. Leider nichts zu finden. Gerne nehme ich auch einen vertanzten, alten Tacho, wo ich mir das Meilen-Zählerrad ausbaue. Geht wirklich nur um diese Teil. Falls es nichts gibt, muss wohl doch ein kompletter, neuer Tacho her
Viele Grüße,
Pete
-
Stangrider
- Fuhrpark: 65er Mustang Coupe
Im ebay sind ein paar. Musst halt mal schauen, ob was passendes dabei ist.
http://www.ebay.com/sch/i.html?_trksid= ... &_from=R40
http://www.ebay.com/sch/i.html?_trksid= ... &_from=R40
Gruß Kevin
- Möstang
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91
Ich hätte noch was von nem 68er, aber weiss nicht ob es im 66er passt, müsstest du mal recherchieren.
Grüße Stephan (Mö)
Central Chapter
1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
Central Chapter1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung