Motorblock 289/302 samt Innereien gesucht

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh

Antworten
fafarello
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1967 Mustang 289 C-Code, 2001 Dodge RAM 1500 5,9 2007 Ford-Focus, 1983 Ford Transit

Motorblock 289/302 samt Innereien gesucht

Beitrag von fafarello »

Hallo Forum, liebe Verkaufswillige,
bin gezwungenermaßen auf der Suche nach einem guten Block samt Innereine für meinen 67er 289. Nach der Revision der Köpfe und vor dem Zusammenbau des Motors, fiel ein alter und einstmals reparierter Schaden am Block auf. Leider ist jetzt der Schaden wieder aufgetreten und der Block ist unbrauchbar geworden.
Hat jemand einen guten brauchbaren Block samt Innereien, auf den man die neu gemachten Köpfe setzen kann?
Bin für weitere Lösungsvorschläge offen...
Gruß
Tom
If it has tits or wheels, it will give you problems!
Bild
patrik880
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1966
Vespa V50 R & V50 L
Passat 3B

Re: Motorblock 289/302 samt Innereien gesucht

Beitrag von patrik880 »

fafarello hat geschrieben:Hallo Forum, liebe Verkaufswillige,
bin gezwungenermaßen auf der Suche nach einem guten Block samt Innereine für meinen 67er 289. Nach der Revision der Köpfe und vor dem Zusammenbau des Motors, fiel ein alter und einstmals reparierter Schaden am Block auf. Leider ist jetzt der Schaden wieder aufgetreten und der Block ist unbrauchbar geworden.
Hat jemand einen guten brauchbaren Block samt Innereien, auf den man die neu gemachten Köpfe setzen kann?
Bin für weitere Lösungsvorschläge offen...
Gruß
Tom
Ruf mal bei musclecar konstanz an die bauen auch Motoren auf die gaben auch immer gebrauchte 302 oder 289er da liegen zumindest das letzte mal als ich da war mfg patrik
sam

Re: Motorblock 289/302 samt Innereien gesucht

Beitrag von sam »

Hi, ich habe einen 289er Block vollständig aber die Kurbelwelle muss geschliffen werden! An paar Stellen sind Kratzer zu sehen.
melde dich bei Interesse unter 015731755955
Gruß Sam
Antworten

Zurück zu „Gesuche“