Maik aus Bochum mit 65er A Code
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Maik aus Bochum mit 65er A Code
Hallo
Mein Name ist Maik komme aus Bochum 72er Jahrgang und bin seit ein paar Tagen im Besitz eines 65 Mustangs mit A Code.Da ich mich täglich mit Oldtimern beschäftige und mir schon lange so ein Mustang Spleen durch den Kopf geistert ist es dann nach einer kurzen Suche im www ernst geworden
Endlich einen unverbastelten nur gefahrenen gefunden und zugeschlagen.
Hatte mir ja schon ein paaar angeschaut.Zum Beispiel "gerade aus Ami Land gekommen brauch NUR deutschen tüv etc. "Na was ich da alles gesehen habe da traf der unverbastelte doch schon ehre meinen Geschmack.
nun steht er hier und ist schon weitgehenst zerlegt und eine grobe bestands Aufnahme gemacht.Hatte mich auch schon in einem anderem Mustang Forum angemeldet habe dann aber festgestellt das da wohl mehr neue als alte Mustangs sind.Vieleicht habe ich mich auch geirrt.
Anbei schon mal ein paar Bilder
Grüsse aus´m Pott
Mein Name ist Maik komme aus Bochum 72er Jahrgang und bin seit ein paar Tagen im Besitz eines 65 Mustangs mit A Code.Da ich mich täglich mit Oldtimern beschäftige und mir schon lange so ein Mustang Spleen durch den Kopf geistert ist es dann nach einer kurzen Suche im www ernst geworden
Endlich einen unverbastelten nur gefahrenen gefunden und zugeschlagen.
Hatte mir ja schon ein paaar angeschaut.Zum Beispiel "gerade aus Ami Land gekommen brauch NUR deutschen tüv etc. "Na was ich da alles gesehen habe da traf der unverbastelte doch schon ehre meinen Geschmack.
nun steht er hier und ist schon weitgehenst zerlegt und eine grobe bestands Aufnahme gemacht.Hatte mich auch schon in einem anderem Mustang Forum angemeldet habe dann aber festgestellt das da wohl mehr neue als alte Mustangs sind.Vieleicht habe ich mich auch geirrt.
Anbei schon mal ein paar Bilder
Grüsse aus´m Pott
- Dateianhänge
-
- Tag 1 (6).JPG (49.75 KiB) 2041 mal betrachtet
-
- Tag 1 (3).JPG (46.55 KiB) 2041 mal betrachtet
-
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang Fastback, 2+2, 408w
1969 Ford Mustang Mach 1 Cobra Jet
1978 Jeep Cherokee
Re: Maik aus Bochum mit 65er A Code
Hallo Maik,
willkommen hier und viel Glück und Spass mit Deinem neuen Pony.
Was machst Du denn täglich mit Oldtimern und was planst du mit Deinem?
Viele Grüße aus der Nachbarschaft
Martin

Martin
Hallo Maik,
Schöne Vorstellung und Willkommen im Forum.
Interresant sind wieder die Seitenleisten an Tür und Kotflügel ... bitte entscheide dich dafür
die machen alle ab ..
Interresant sind wieder die Seitenleisten an Tür und Kotflügel ... bitte entscheide dich dafür

Hi Martinmomentum hat geschrieben:Hallo Maik,
Martin
Danke für´s Willkommen
Ich restaureire Herrenfahrzeuge (Kreidlers) und andere Teile die ich so in die Finger bekomme
Den Mustang habe ich gekauft und mache Ihn mit meinem Neffen Benny zusammen fertig.
Er wird nach meinen Vorstellungen wo Benny auch seine Idenen miteinfließen lässt (er baut ja mit ) und dann schaun wir mal
leider ist diese Plakette in der Tür weg wo mann wohl alle Daten herbekommt und diesen Marti Report geht auch wohl erst ab 67
Original hatte er wohl mal ein Vinyl Dach das will ich aber nicht mehr und rot auch nicht
Hab schon eine Feuerwehr das reicht
Aber die Chrom Zierleisen an den c Säulen die das Vinyl Dach hat
die sind schik ach mal schaun kommt beim bauen
Hier mal ein Bild wie es Ihm gerade geht
- Dateianhänge
-
- Tag 9 (2).JPG (34 KiB) 1994 mal betrachtet
Auch Dir und allen anderen die noch kommen schon mal danke für´s Wilkommen heißenDoc Pony hat geschrieben:Hallo Maik,
Interresant sind wieder die Seitenleisten an Tür und Kotflügel ... bitte entscheide dich dafürdie machen alle ab ..
Wenn es die Leisten noch gibt kommen die auch wieder drann da sie kaum einer drann hat
Muss nur schauen wo ich die herbekomme da mir eine paar fehlen auf der Fahrerseite
So long Maik
- Dateianhänge
-
- Tag 1 (6).JPG (49.75 KiB) 1993 mal betrachtet
- AJ-C289
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6 - Kontaktdaten:
Hallo Maik,
herzlich Wilkommen bei uns Alteisenverrückten. Viel Spass und Erfolg bei der Resto.
Irgendwie finde ich es gut, dass da ein "Daily Driver" (hört sich wenigstens so an) etwas Zuwendung bekommt. Vielleicht wäre ein Resto-Thread im entsprechenden Unterforum etwas für euch.
Übrigens das ist kein "Spleen", alles völlig normal. Irgendwann kommt jeder drauf. Bei mir hat es noch länger gedauert.
Servus
André
herzlich Wilkommen bei uns Alteisenverrückten. Viel Spass und Erfolg bei der Resto.
Irgendwie finde ich es gut, dass da ein "Daily Driver" (hört sich wenigstens so an) etwas Zuwendung bekommt. Vielleicht wäre ein Resto-Thread im entsprechenden Unterforum etwas für euch.
Übrigens das ist kein "Spleen", alles völlig normal. Irgendwann kommt jeder drauf. Bei mir hat es noch länger gedauert.

Servus
André
Hallo Marko,Doc Pony hat geschrieben:Hallo Maik,
Interresant sind wieder die Seitenleisten an Tür und Kotflügel ... bitte entscheide dich dafürdie machen alle ab ..
mich würde auch einmal interessieren, ob es diese Leisten irgendwo zu kaufen gibt und ob diese damals beim 65er bestellbar waren bzw. als Zubehörteil zu kaufen waren.
Dank Dir für Deine Rückmeldung.
Gruß Gordon
... und Dir Maik wünsche ich viel Erfolg beim Aufbau Deines A-Codes.

Hallo Maik,
Wilkommen hier im Forum. Nach meiner erfahrung hier, wird einem bei Fragen, immer weitergeholfen! Egal Ob es technische sachen sind, oder man ein ersatzteil sucht.
Mit den Leisten ist das so eine sache. Da wird es schwer werden die neu zu besorgen. Die suche ich auch schon eine weile. Soweit ich informiert bin, sind das Händler optionen gewesen, und wurden so nicht von Ford ausgeliefert. Wenn ich mich irre, las ich mich aber gerne berichtigen.
Falls du die Leisten irgendwo bei einem Händler endecken solltest, würd ich mich freuen wenn du uns das mitteilen würdest.
Ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg mit der Resto.
Mfg
René
Wilkommen hier im Forum. Nach meiner erfahrung hier, wird einem bei Fragen, immer weitergeholfen! Egal Ob es technische sachen sind, oder man ein ersatzteil sucht.
Mit den Leisten ist das so eine sache. Da wird es schwer werden die neu zu besorgen. Die suche ich auch schon eine weile. Soweit ich informiert bin, sind das Händler optionen gewesen, und wurden so nicht von Ford ausgeliefert. Wenn ich mich irre, las ich mich aber gerne berichtigen.
Falls du die Leisten irgendwo bei einem Händler endecken solltest, würd ich mich freuen wenn du uns das mitteilen würdest.
Ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg mit der Resto.
Mfg
René
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Willkommen im Forum Maik und gutes Gelingen bei Deiner Resto!!!
Hätte ich das gewusst das jemand irgendwann mal wieder solche Leisten sucht dann hätte ich meine vor ca.3 Monaten beim aufräumen nicht entsorgt
Als ich mir damals mein 67er Coupe gekauft habe war ein neuwertiges Set vom Vorbesitzer im Kofferraum obwohl diese auch schon am Auto dran waren.
Sorry
Gruß Alex
Hätte ich das gewusst das jemand irgendwann mal wieder solche Leisten sucht dann hätte ich meine vor ca.3 Monaten beim aufräumen nicht entsorgt

Als ich mir damals mein 67er Coupe gekauft habe war ein neuwertiges Set vom Vorbesitzer im Kofferraum obwohl diese auch schon am Auto dran waren.
Sorry

Gruß Alex
- Dateianhänge
-
- sp_05.jpg (127.92 KiB) 1888 mal betrachtet
Zu Bestellen über Ford konnte man die Leisten nicht, es waren scheinbar Händleroptionen die diese Angeboten haben.
Die Löcher in den Blechteilen für die Leisten sehen aus wie ab Werk gestanzt, aber wie gesagt ist Zubehör, ich hatte mit Klaus von Early Mustang darüber gesprochen der das auch so bestätigte.
@Alex,
Wie kann man sowas nur Entsorgen
Du weißt doch das Ich Jäger und Sammler bin
Die Löcher in den Blechteilen für die Leisten sehen aus wie ab Werk gestanzt, aber wie gesagt ist Zubehör, ich hatte mit Klaus von Early Mustang darüber gesprochen der das auch so bestätigte.
@Alex,
Wie kann man sowas nur Entsorgen

Du weißt doch das Ich Jäger und Sammler bin