CENTERFORCE Kupplungsscheibe TREMEC / T5

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
miss-lydia

CENTERFORCE Kupplungsscheibe TREMEC / T5

Beitrag von miss-lydia »

Habe hier eine nur wenig gebrauchte CENTERFORCE Kupplungsscheibe, passend für alle FORD Getriebe mit 26 spline Verzahnungen.
Es handelt sich um eine Sintermetall/ Carbon Kupplungsscheibe die Leistungen bis 600 PS gewachsen ist.
Die Kupplung stammt aus einem Ford Mustang mit Tremec Getriebe. (TKO 600), sie ist von CENTERFORCE und hat eine Laufleistung von ca. 10.000 km.
Das Teil hat vor dem Ausbau noch einwandfrei funktioniert, wir können sie aber nicht gebrauchen weil wir eine andere Verzahnung haben :|

CENTERFORCE DUAL FRICTION Kupplungsscheiben zeichnen sich durch folgende Vorteile aus :
Belag ist unterschiedlich verteilt
Auf der Druckplatten zugewandten Seite ist der Belag vollflächig
Auf der Schwungradseite ist der Belag in Segmenten angeordnet um an den Belagflächen mehr Anpressdruck zu erzeugen

Diese Kupplungsscheibe wird in den USA für 151,- $ bei SUMMIT angeboten
http://www.summitracing.com/int/parts/c ... /overview/

Preis : 95,- inkl versichertem Versand

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beschreibung :
Brand: Centerforce
Manufacturer's Part Number: DF384611
Product Line: Centerforce Dual Friction Clutch Discs
Input Spline Quantity: 26
Input Shaft Diameter: 1.125 in.
Disc Diameter (in): 10.400 in.
Disc Diameter (mm): 264mm
Disc Material: Organic/Carbon composite
Disc Style: Full face, sprung hub

These Centerforce Dual Friction clutch discs offer exceptional holding power and durability for your high performance application. They feature a full facing on the pressure plate side for drivability and longevity, while a carbon composite puck-style (segmented) facing is used on the flywheel side for positive engagement and increased holding capacity. The discs are engineered for those who are looking for the ultimate in street/strip holding power and performance without sacrificing pedal effort and driver control.

Passend laut SUMMIT für folgende Ausführungen :

Clutch Usage: Street

Make: FORD

Model: MUSTANG

Submodel: GT

Beginning Year: 1986

Ending Year: 1995

Engine Type: V8

Liter: 5.0

CID: 302

Engine Size: 5.0L/302

Engine Family: Ford small block Windsor

Clutch Usage: Street

Make: FORD

Model: MUSTANG

Submodel: GT

Beginning Year: 1996

Ending Year: 2001

Engine Type: V8

Liter: 4.6

CID: 281

Engine Size: 4.6L/281

Engine Family: Ford modular V8

Clutch Usage: Street

Make: FORD

Model: MUSTANG

Submodel: GTS

Beginning Year: 1995

Ending Year: 1995

Engine Type: V8

Liter: 5.0

CID: 302

Engine Size: 5.0L/302

Engine Family: Ford small block Windsor

Clutch Usage: Street

Make: FORD

Model: MUSTANG

Submodel: LX

Beginning Year: 1986

Ending Year: 1993

Engine Type: V8

Liter: 5.0

CID: 302

Engine Size: 5.0L/302

Engine Family: Ford small block Windsor

Clutch Usage: Street

Make: FORD

Model: MUSTANG

Submodel: SVT COBRA

Beginning Year: 1993

Ending Year: 1994

Engine Type: V8

Liter: 5.0

CID: 302

Engine Size: 5.0L/302

Engine Family: Ford small block Windsor

Clutch Usage: Street

Make: FORD

Model: MUSTANG

Submodel: SVT COBRA

Beginning Year: 1995

Ending Year: 1995

Engine Type: V8

Liter: 5.0

CID: 302

Engine Size: 5.0L/302

Engine Family: Ford small block Windsor

Clutch Usage: Street

Make: FORD

Model: MUSTANG

Submodel: SVT COBRA

Beginning Year: 1996

Ending Year: 1998

Engine Type: V8

Liter: 4.6

CID: 281

Engine Size: 4.6L/281

Engine Family: Ford modular V8

Clutch Usage: Street

Make: FORD

Model: MUSTANG

Submodel: SVT COBRA R

Beginning Year: 1993

Ending Year: 1993

Engine Type: V8

Liter: 5.0

CID: 302

Engine Size: 5.0L/302

Engine Family: Ford small block Windsor

Dies ist ein Privatverkauf - ohne Gewährleistung, Garantie bzw. Rücknahme des Artikels.
Artikel wird so wie er ist (nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben) verkauft.
Benutzeravatar
pink-panther
Beiträge: 713
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 23:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Baujahr 1972
VW Buggy Baujahr 1969
Chevy coupe Baujahr 1950
VW phaeton Baujahr 2004

Re: CENTERFORCE Kupplungsscheibe TREMEC / T5

Beitrag von pink-panther »

hallo miss-lydia
hätte interesse an der scheibe.
hab dir ein e-mail gesendet.
gruss marco
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“