Hallo Zusammen,
Nachdem ich hier bereits einige Zeit am Stöbern und mich informieren bin, möchte ich mich kurz vorstellen.
Bereits seit vielen Jahren treibt mich der Wunsch nach einem klassischen Mustang um. Mangels Kleingeld hatte ich bisher von einer Anschaffung abgesehen, der Wagen sollte schließlich in Würde gehalten und langfristig erhalten werden. Inzwischen möchte ich mein angespartes entsprechend unter die Menschen bringen und sondiere seit einigen Wochen den Markt.
In erster Linie suche ich nach einem 67er oder 68er Coupé (andere Jahrgänge Schließe ich jedoch nicht kategorisch aus) in Zustand 3 bis 4. Der Wagen sollte mit überschaubarem Aufwand durch den TÜV kommen und ein H-Kennzeichen erhalten.
Morgen möchte ich mir ein erstes Exemplar anschauen, mehr dazu unter der Rubrik Kaufberatung. Ich werde hier gerne meine Erfahrungen zu Händlern und angebotenen Fahrzeugen teilen.
Besten Dank an alle, die hier ihre Erfahrungen mit anderen Teilen, dass ist vor allem für mich als Neueinsteiger eine Superhilfe!
Grüße
Ronald
Neuer User aus dem Raum Stuttgart
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Neuer User aus dem Raum Stuttgart
Hallo Ronald,
herzlich Willkommen im Forum (und dann wahrscheinlich auch bald im Kreis der Mustangbesitzer
). Wo im Raum Stuttgart bist Du den unterwegs?
Wenn Du Fragen hast, dann immer her damit. Und wenn Du Begleitung bei der Besichtigung eines Mustangs brauchst (was ich dringend empfehle), dann frag einfach hier kurz nach. Auch in der Stuttgarter Gegend gibt es eine ganze Reihe Forums- und/oder Clubmitglieder, die Dir gerne mit ihrer Erfahrung helfen werden.
Jetzt hast Du leider unseren Stammtisch knapp verpasst - der war gestern. Guckst Du hier:
http://mustang-inside.de/viewtopic.php?f=35&t=12127
Ich organisere das Ganze, dieser Stammtisch soll regelmäßig am ersten Donnerstag im Monat stattfinden. Wenn Du also Zeit und Lust hast, komm einfach mal dazu.
Hast Du denn schon konkrete Vorstellungen, was es werden soll - also zusätzlich zu der Ansage "67/68er Coupé"? Hängt natürlich auch von Deinem Budget ab und von den Sachen, die Du selber machen kannst.
Achja, noch was: Du schreibt von einem Zustand 3 bis 4, und gleichzeitig soll der Wagen mit vertretbarem Aufwand TÜV und H-Kennzeichen kriegen - das ist möglichweise ein kleiner Widerspruch.....
Wie auch immer, viel Erfolg bei der Suche und halte uns auf dem Laufenden.
Schönen Gruß,
Kai
herzlich Willkommen im Forum (und dann wahrscheinlich auch bald im Kreis der Mustangbesitzer

Wenn Du Fragen hast, dann immer her damit. Und wenn Du Begleitung bei der Besichtigung eines Mustangs brauchst (was ich dringend empfehle), dann frag einfach hier kurz nach. Auch in der Stuttgarter Gegend gibt es eine ganze Reihe Forums- und/oder Clubmitglieder, die Dir gerne mit ihrer Erfahrung helfen werden.
Jetzt hast Du leider unseren Stammtisch knapp verpasst - der war gestern. Guckst Du hier:
http://mustang-inside.de/viewtopic.php?f=35&t=12127
Ich organisere das Ganze, dieser Stammtisch soll regelmäßig am ersten Donnerstag im Monat stattfinden. Wenn Du also Zeit und Lust hast, komm einfach mal dazu.
Hast Du denn schon konkrete Vorstellungen, was es werden soll - also zusätzlich zu der Ansage "67/68er Coupé"? Hängt natürlich auch von Deinem Budget ab und von den Sachen, die Du selber machen kannst.
Achja, noch was: Du schreibt von einem Zustand 3 bis 4, und gleichzeitig soll der Wagen mit vertretbarem Aufwand TÜV und H-Kennzeichen kriegen - das ist möglichweise ein kleiner Widerspruch.....
Wie auch immer, viel Erfolg bei der Suche und halte uns auf dem Laufenden.
Schönen Gruß,
Kai