Hallo und guten Tag,
Mein Name ist Chico und komme aus Karlsruhe. Besitze seit einem haben Jahr ein Restauration Projekt. Dies ist ein Mustang 1967 Coupé. Nach vielen Anfangsschwierigkeiten hat das Pony ein neues schwarzes Kleid und einen überholten V8 bekommen und habe dem Pferdchen ebenso noch ein tiefergelegtes Fahrwerk mit shelby drop verpasst. Hinzu kamen neue Scheibenbremsen vorne und eine Servolenkung. Jetzt aber bin ich dabei des Interieur mit der Electric samt neue. Brems.- und Benzinleitungen zu versehen. Hier stoße ich leider an gewisse Grenzen. Ich weiß man stellt sich vor und dann kommen gleich solche Fragen: gibt es jemanden in der Gegend um Karlsruhe der ein gleiches Modell fährt, der sich mit mir treffen würden, sodass ich mir ein Bild machen kann wie Leitungen verlegt sind und auch im innenbereich Heizung Lüfter und so manches anderes. Klar gibt es Skizzen und Pläne aber ein echtes Auto ist schon was anders und hilfreicher. Es haben bei meiner Anschaffung viele Teile gefehlt bzw. wurden nicht von mir demontiert. Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld für jede Hilfe und hoffe auf regen Austausch im Forum
Euer Chico
Neu und schon " lost in Space "
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Harzer
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang convertible 1967
Ford F100 PickUp 1956
Ford Ranchero 1968
Mercury Comet Cyclone 1965
Re: Neu und schon " lost in Space "
Hallo Chico von Rico (sorry, das musste jetzt sein
)
Willkommen hier im Forum. Ich bin nicht aus deiner Ecke, kann Dir also so nicht viel weiterhelfen. Aber vielleicht meldet
sich noch einer aus der Ecke. Ansonsten kannst Du hier im Technik- oder Resto-Forum Fragen stellen. Schau mal
bei den Stammtischen, welcher für Dich am nächsten ist. Vielleicht kannst Du da einen Kontakt herstellen.

Willkommen hier im Forum. Ich bin nicht aus deiner Ecke, kann Dir also so nicht viel weiterhelfen. Aber vielleicht meldet
sich noch einer aus der Ecke. Ansonsten kannst Du hier im Technik- oder Resto-Forum Fragen stellen. Schau mal
bei den Stammtischen, welcher für Dich am nächsten ist. Vielleicht kannst Du da einen Kontakt herstellen.
Grüße aus dem Westerwald
Rico

__________________________________________________________________________________________
"Zieh mal deinen Pyjama aus - dann zeige ich dir, was ein Mustang ist"
Sagte der Mustang zu dem Zebraweibchen
Rico

__________________________________________________________________________________________
"Zieh mal deinen Pyjama aus - dann zeige ich dir, was ein Mustang ist"
Sagte der Mustang zu dem Zebraweibchen
- immerfernweh
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Hallo Chico
willkommen im Forum.
Hier bist Du völlig richtig und hier kann Dir auch geholfen werden. Im Großraum Karlsruhe / Kurpfalz gibts einige Mustangs und viele freundliche und hilfsbereite Mustangsfahrer. Da findet sich sicher jemand.
Gruß aus dem Nordschwarzwald.
Frank
willkommen im Forum.
Hier bist Du völlig richtig und hier kann Dir auch geholfen werden. Im Großraum Karlsruhe / Kurpfalz gibts einige Mustangs und viele freundliche und hilfsbereite Mustangsfahrer. Da findet sich sicher jemand.
Gruß aus dem Nordschwarzwald.
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

-
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei Deiner Resto. In der Region Karlsruhe fahren ja so einige Mustangs herum, da wird sich sicher Hilfe finden !
Gruß Lutz