Ein Hallo aus Bergkamen ,
Ich heiße Sandro T. und wohne in Bergkamen bei Dortmund.
Ich bin noch junge 23 jahre alt und bin auf der suche nach meinem Traumauto .
ich hoffe ich lerne hier viele nette Leute kennen die mit mir den selben traum fahren .
Na willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deinem Traumauto!
Das ging aber schnell
Sieht auf jeden Fall gut aus - wünsch dir viel Freude damit. Aber erst mal kommt die Vorfreude
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
@ TG -Tommy: ja werde ich , schon schlechte Erfahrung gemacht oder warum diese Nachfrage ?
@ hahe : schön das er die gefällt und danke das werde ich bestimmt haben
Ne ich bin nach Aachen Gefahren und habe mir einige mustangs angeschaut .
Dieser war in einem sehr guten Zustand . Kein Rost oder ähnlich Mängel zu erkennen .
Selbst die Lackierung (welche eine us Dusche ist ) ist für diese Verhältnise sehr gut .
Hallo Sandro,
ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Den hatte ich mir letztes Jahr auch angesehen, mich aber für einen 65 aus Essen entschieden. ein sehr schönes Pony. Stand der Wasser blaue mit der Ponyaustattung noch in der Ecke ??
@ 180rally Ich danke dir . Den schwarz metallic ? Gab es Gründe warum du dich gegen den grünen entschieden hast ? . Meinst du den fastback mit den weißen Streifen ? Ja der stand da noch