hallo aus sauerland!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
hallo aus sauerland!
Hallo!
wollte mich mal in eurem tollen Forum vorstellen.
mein Name ist Dennis bin 26 Jahre und komme aus dem Sauerland.
Tätig bin ich als NFZ mechatroniker in einer Spedition.Strebe aber den meister an.
Beschäftige mich schon länger mit den stangs. Reparaturen kann ich denke ich alle selbst ausführen.
habe auch schon einen ins Auge gefasst.
Er wird in autoscout24 angeboten.ein schwarzer für 16500 aus pattensen.
kennt diesen vielleicht jemand oder kann mir bei einer besichtigung zur Seite stehen?!.
vielen dank schon mal.
mfg
dennis
wollte mich mal in eurem tollen Forum vorstellen.
mein Name ist Dennis bin 26 Jahre und komme aus dem Sauerland.
Tätig bin ich als NFZ mechatroniker in einer Spedition.Strebe aber den meister an.
Beschäftige mich schon länger mit den stangs. Reparaturen kann ich denke ich alle selbst ausführen.
habe auch schon einen ins Auge gefasst.
Er wird in autoscout24 angeboten.ein schwarzer für 16500 aus pattensen.
kennt diesen vielleicht jemand oder kann mir bei einer besichtigung zur Seite stehen?!.
vielen dank schon mal.
mfg
dennis
Re: hallo aus sauerland!
Tach Dennis,
...willkommen hier bei den Alteisensammeln
...was oder wen genau suchst du denn?
...Alteisen, PB, Coupe, FastBack oder Convertible
...ein Link zu deinem TRAUM wäre von Vorteil
Gruß Günter
...willkommen hier bei den Alteisensammeln
...was oder wen genau suchst du denn?
...Alteisen, PB, Coupe, FastBack oder Convertible

...ein Link zu deinem TRAUM wäre von Vorteil
Gruß Günter
Suche ein coupe bis 68. Im preisrahmen von 17000€.
weiss nicht wie ich den Link mit meinem Handy einfügen kann.bin momentan im Urlaub.
es ist ein schwarzes coupe aus pattensen.es soll 16500 kosten und macht einen ehrlichen Eindruck.
steht bei autoscout drin.
weiss nicht wie ich den Link mit meinem Handy einfügen kann.bin momentan im Urlaub.
es ist ein schwarzes coupe aus pattensen.es soll 16500 kosten und macht einen ehrlichen Eindruck.