hallo aus sauerland!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
hallo aus sauerland!
Hallo!
wollte mich mal in eurem tollen Forum vorstellen.
mein Name ist Dennis bin 26 Jahre und komme aus dem Sauerland.
Tätig bin ich als NFZ mechatroniker in einer Spedition.Strebe aber den meister an.
Beschäftige mich schon länger mit den stangs. Reparaturen kann ich denke ich alle selbst ausführen.
habe auch schon einen ins Auge gefasst.
Er wird in autoscout24 angeboten.ein schwarzer für 16500 aus pattensen.
kennt diesen vielleicht jemand oder kann mir bei einer besichtigung zur Seite stehen?!.
vielen dank schon mal.
mfg
dennis
wollte mich mal in eurem tollen Forum vorstellen.
mein Name ist Dennis bin 26 Jahre und komme aus dem Sauerland.
Tätig bin ich als NFZ mechatroniker in einer Spedition.Strebe aber den meister an.
Beschäftige mich schon länger mit den stangs. Reparaturen kann ich denke ich alle selbst ausführen.
habe auch schon einen ins Auge gefasst.
Er wird in autoscout24 angeboten.ein schwarzer für 16500 aus pattensen.
kennt diesen vielleicht jemand oder kann mir bei einer besichtigung zur Seite stehen?!.
vielen dank schon mal.
mfg
dennis
Re: hallo aus sauerland!
Tach Dennis,
...willkommen hier bei den Alteisensammeln
...was oder wen genau suchst du denn?
...Alteisen, PB, Coupe, FastBack oder Convertible
...ein Link zu deinem TRAUM wäre von Vorteil
Gruß Günter
...willkommen hier bei den Alteisensammeln
...was oder wen genau suchst du denn?
...Alteisen, PB, Coupe, FastBack oder Convertible

...ein Link zu deinem TRAUM wäre von Vorteil
Gruß Günter
Suche ein coupe bis 68. Im preisrahmen von 17000€.
weiss nicht wie ich den Link mit meinem Handy einfügen kann.bin momentan im Urlaub.
es ist ein schwarzes coupe aus pattensen.es soll 16500 kosten und macht einen ehrlichen Eindruck.
steht bei autoscout drin.
weiss nicht wie ich den Link mit meinem Handy einfügen kann.bin momentan im Urlaub.
es ist ein schwarzes coupe aus pattensen.es soll 16500 kosten und macht einen ehrlichen Eindruck.
steht bei autoscout drin.
- Oldie Fan
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
Oldtimer:
´66 Mustang Cabrio 289
´67 Mustang Fastback 390
-------------------------------
´66 VW T1 Sundial Camper
´52 Brezelkäfer in Restauration
(Der Käfer stand 47 Jahre in einer Garage in der Mitte von Deutschland)
Hi Dennis,
zunächst mal willkommen hier im Forum.
Hier der Link zu deinem Auserwählten: http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 75&asrc=st
Du beschäftigst dich sicherlich schon länger mit dem Kauf eines Mustangs, denn neben dem Kaufpreis können ggf. noch erhebliche weitere Kosten für das teilrestaurierte Fahrzeug hinzukommen. Da sollte auf jeden Fall noch ausreichend Luft im Budget eingeplant werden.
Die Winterzeit ist kein guter Zeitpunkt für den Kauf eines Mustangs von einem Privatanbieter, denn eine ausgiebige Probefahrt ist schon erforderlich. Außerdem sollte man sich das Fahrzeug mal auf einer Bühne von unten ansehen.
Du kannst den Anbieter ja mal anrufen, ob das möglich ist.
Gruß Kalli
PS: Das Sauerland ist groß, wo kommst Du denn genau her?
zunächst mal willkommen hier im Forum.
Hier der Link zu deinem Auserwählten: http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 75&asrc=st
Du beschäftigst dich sicherlich schon länger mit dem Kauf eines Mustangs, denn neben dem Kaufpreis können ggf. noch erhebliche weitere Kosten für das teilrestaurierte Fahrzeug hinzukommen. Da sollte auf jeden Fall noch ausreichend Luft im Budget eingeplant werden.
Die Winterzeit ist kein guter Zeitpunkt für den Kauf eines Mustangs von einem Privatanbieter, denn eine ausgiebige Probefahrt ist schon erforderlich. Außerdem sollte man sich das Fahrzeug mal auf einer Bühne von unten ansehen.
Du kannst den Anbieter ja mal anrufen, ob das möglich ist.
Gruß Kalli
PS: Das Sauerland ist groß, wo kommst Du denn genau her?
Member of FMCoG 

Danke schon mal für die ausführliche antwort.
beschäftige mich mittlerweile ein Jahr mit den stangs.
Möchte auch keinen perfekten wagen.aber wenn der Motor der lack und die Grundsubstanz stimmt ist der Preis denke ich ok. Vielleicht bietet sich ja jemand an der sich den wagen mit mir ansieht.
komme aus 57482 wenden.
beschäftige mich mittlerweile ein Jahr mit den stangs.
Möchte auch keinen perfekten wagen.aber wenn der Motor der lack und die Grundsubstanz stimmt ist der Preis denke ich ok. Vielleicht bietet sich ja jemand an der sich den wagen mit mir ansieht.
komme aus 57482 wenden.
- Harzer
- Fuhrpark: Ford Mustang convertible 1967
Ford F100 PickUp 1956
Ford Ranchero 1968
Mercury Comet Cyclone 1965
Hallo Dennis,
willkommen im Forum. Wenden ist ja direkt am Siegerland. Am besten Du nimmst mal Kontakt mit Ralf Wurm aus Wilnsdorf auf. Er ist genau der Richtige für so etwas. Er bietet für kleines Geld gemeinsame Besichtigungen an. Schau mal auf seiner Homepage: http://www.allaboutmustangs.de
willkommen im Forum. Wenden ist ja direkt am Siegerland. Am besten Du nimmst mal Kontakt mit Ralf Wurm aus Wilnsdorf auf. Er ist genau der Richtige für so etwas. Er bietet für kleines Geld gemeinsame Besichtigungen an. Schau mal auf seiner Homepage: http://www.allaboutmustangs.de
Grüße aus dem Westerwald
Rico

__________________________________________________________________________________________
"Zieh mal deinen Pyjama aus - dann zeige ich dir, was ein Mustang ist"
Sagte der Mustang zu dem Zebraweibchen
Rico

__________________________________________________________________________________________
"Zieh mal deinen Pyjama aus - dann zeige ich dir, was ein Mustang ist"
Sagte der Mustang zu dem Zebraweibchen
- TripleT
- Fuhrpark: et fährt...
57482 Wenden???
Da fahre ich jeden Tag zur Arbeit hin....
Lesen tut sich wieder alles toll laut der Anzeige, auch die Bilder sehen toll aus.
Nur leider ist wieder kein einziges Bild von irgendeiner Schwachstelle dabei.
Wenn Du Dich schon ein Jahr mit en Ponys beschäftigst, solltest Du die Schwachstellen kennen
Fordere mehr Bilder an, dann kann man den Gaul noch besser einschätzen.
Vorteil ist schon mal, das er TÜV und H hat.
Aber auch hier hat man schon die dollsten Sachen gesehen...

Da fahre ich jeden Tag zur Arbeit hin....

Lesen tut sich wieder alles toll laut der Anzeige, auch die Bilder sehen toll aus.
Nur leider ist wieder kein einziges Bild von irgendeiner Schwachstelle dabei.
Wenn Du Dich schon ein Jahr mit en Ponys beschäftigst, solltest Du die Schwachstellen kennen
Fordere mehr Bilder an, dann kann man den Gaul noch besser einschätzen.
Vorteil ist schon mal, das er TÜV und H hat.
Aber auch hier hat man schon die dollsten Sachen gesehen...
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

Also ich interessiere mich auch für dieses Fahrzeug .
leider ist jeglicher Kontakt gescheitert , da sich der Verkäufer nicht zurück meldet. =(
leider ist jeglicher Kontakt gescheitert , da sich der Verkäufer nicht zurück meldet. =(
@ harzer.
das wusste ich noch garnicht.werde mich auf jedenfall mal bei ihm melden.
vielen dank für den tip.
@triplet. Bin dort auch aufgewachsen.wo genau arbeitest du denn?
@sandro. Habe auch schon einige mails und anrufe getätigt aber alles unbeantwortet.
das wusste ich noch garnicht.werde mich auf jedenfall mal bei ihm melden.
vielen dank für den tip.

@triplet. Bin dort auch aufgewachsen.wo genau arbeitest du denn?
@sandro. Habe auch schon einige mails und anrufe getätigt aber alles unbeantwortet.
Hey den der Herr des mustangs hat sich bei mir gemeldet . Er war im Ausland und konnte deswegen nicht antworten . Vlt. Solltest du dich beeilen denn es sind noch 13 andere interessiert .
Ich wäre sonst heute noch hingefahren . Ich habe mir nur mein mustang letzte Woche gekauft . Viel Glück
Gruß Sandro
Ich wäre sonst heute noch hingefahren . Ich habe mir nur mein mustang letzte Woche gekauft . Viel Glück
Gruß Sandro