6-Zylinder Fastback für 16k?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
tengelman

6-Zylinder Fastback für 16k?

Beitrag von tengelman »

Hallo Forum!
...eigentlich bin ich ja wie in den anderen Threads beschrieben auf der Suche nach einem Coupe mit V8
aber gerade stolpere ich über diesen Fastback:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 15&asrc=st

ist zwar ein 6-Zylinder.....aber bei dem Preis?
Oder sind die 6 Banger Fastbacks wirklich so "günstig" :?:
Ich finde im Netz leider nichts zum Vergleichen, da alle sonstigen Fastbacks V8 sind...

Ich habe schon mit dem Besitzer telefoniert.
Er meinte:
- Lack schlecht (schlechter wie auf dem Foto)
- Unterboden geschweißt
- Radhäuser geschweißt und gespachtelt

Also schon restaurationsbedürftig und wer weiß wo da sonst noch wo Spachtel hängt...
Aber ist das realistisch?

Kennt den Wagen vielleicht jemand oder kommt jemand aus Wuppertal?

Eventuell wäre das dann doch auch ein Option für mich - anstatt V8 Coupe...

Gruß
Dennis
vn800
Beiträge: 1924
Registriert: So 12. Dez 2010, 20:49
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning

Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui

Re: 6-Zylinder Fastback für 16k?

Beitrag von vn800 »

tengelman hat geschrieben: Ich habe schon mit dem Besitzer telefoniert.
Er meinte:
- Lack schlecht (schlechter wie auf dem Foto)
- Unterboden geschweißt
- Radhäuser geschweißt und gespachtelt



Gruß
Dennis
Servus

Würde für mich reichen,diese Karre nicht zu kaufen.

gruß

Franz
Gruß Franz

1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Bild
tengelman

Re: 6-Zylinder Fastback für 16k?

Beitrag von tengelman »

also wegen 6 Zylinder doch kein Schnapper... ;) :?:
Benutzeravatar
Gerold
Beiträge: 1169
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 15:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.

Re: 6-Zylinder Fastback für 16k?

Beitrag von Gerold »

dieser hier steht doch in deiner direkten Nähe, den würde ich mir zumindest mal anschauen.
Gruß, Gerold der aus Bad Laasphe

Mitglied im
Bild

San Jose, California
Hardtop
289 ci 2V V8 200 hp
6R07C127191
.............................. Bild
Stromausfall in der Garage, hab mich mal mit meiner Familie unterhalten, scheinen nette Leute zu sein!
tengelman

Re: 6-Zylinder Fastback für 16k?

Beitrag von tengelman »

...den hab ich auch schon im Netz gefunden.
Aber ich hasse Vinyldächer...und die Farbe... :shock:

außerdem sieht der auf den ersten Blick "zu gut" aus.
Ich such ja was wo man noch ein wenig Optik-Schrauben muß.
NOLIMITS
Beiträge: 294
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: 6-Zylinder Fastback für 16k?

Beitrag von NOLIMITS »

Hi Suchender,

Farbe und Vinyldach findest Du nicht gut.


Aber diese Kriterien haben Dich nicht abgeschreckt. Klarer Fall von falschen Prioritäten.

- Lack schlecht (schlechter wie auf dem Foto)
- Unterboden geschweißt
- Radhäuser geschweißt und gespachtelt
tengelman

Re: 6-Zylinder Fastback für 16k?

Beitrag von tengelman »

...verdammt.....hast eigentlich recht :shock:

Mal ne blöde Frage:

wie ist den bei den Pferdchen das Vinyldach befestigt? Verklebt?
Kann man sowas abziehen?
Was kommt da drunter vor? Lack? Grundierung? Rost?
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: 6-Zylinder Fastback für 16k?

Beitrag von Schraubaer »

Abziehen, Grundierung und in der Regel auch Rost!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
vn800
Beiträge: 1924
Registriert: So 12. Dez 2010, 20:49
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning

Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui

Re: 6-Zylinder Fastback für 16k?

Beitrag von vn800 »

tengelman hat geschrieben:...verdammt.....hast eigentlich recht :shock:

Mal ne blöde Frage:

wie ist den bei den Pferdchen das Vinyldach befestigt? Verklebt?
Kann man sowas abziehen?
Was kommt da drunter vor? Lack? Grundierung? Rost?
:lol:
Gruß Franz

1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Bild
tengelman

Re: 6-Zylinder Fastback für 16k?

Beitrag von tengelman »

...dann werden die Dächer nicht ab Werk lackiert wenn die ein Vinyl bekommen?
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“