ich bin Jan aus Bad Kreuznach am Rande des schönen Rheinhessens und begrüße die Mustang-Inside Gemeinde.
Ich bin Angestellter in der MI-Branche und seit Kindheitstagen Fan des berühmten Films von Peter Yates... Ihr dürftet somit auch wissen auf welches Modell genau ich abziele

Ich habe nun einige Tage hier im Forum gelesen und bin begeistert von der Hilfsbereitschaft und der schieren Anzahl an Themen, die mich bereits jetzt schon meilenweit nach vorne gebracht haben.
Da ich gerne nachhaltig etwas mit eigenen Händen schaffen möchte, scheint mir ein 67er Fastback (jaja, abgelutscht ich weiß, aber es ist halt mein Gral) als ideale Spielwiese um mein Wissen und meine handwerklichen Fähigkeiten in eine ganz neue Richtung zu erweitern. Außerdem werde ich in Kürze Vater und möchte meiner Tochter ein standesgemäßes Fahrzeug für ihre zukünftige Hochzeit bieten können

Weitere Fakten über mich:
-Ich esse gerne scharf
-Ich bin Bassist (immernoch besser als Keyboarder

-Bart und Plautze ist auch am Start
In diesem Sinne werd ich mich nun still und leise wieder ans durchstöbern machen und freue mich zukünftig auch mit meinem Pferdchen mitmischen zu können!
Tüdelü,
mexicola84