Mein Name ist Christian, 30 Jahre, komme aus Aulendorf im Landkreis Ravensburg und bin schon gaaaaanz lang Fan der 66er-Mustangs.
Ich hatte mir letzten August für meine Hochzeit über 5 Tage hinweg einen 66er Ford Mustang 289 4,7l HiPo ausgeliehen. Es war einfach wahnsinnig gut und ich war echt traurig, als ich ihn nach dieser Zeit wieder zurückgeben musste

Naja, per Zufall erfuhr ich, dass gerade dieser Mustang zum Verkauf stand und allein schon der Gedanke daran, dass ich in ein paar Jahrzehnten vielleicht immernoch mit unserem Hochzeitsauto rumfahren könnte... fuck... ich war in der Zwickmühle... ich wusste, dass ich zu Hause Ärger bekommen würde, musste es aber tun und habe ihn mir geholt! Haja, und der befürchtete Ärger war ein kurzer Gegenwind von vielleicht 10 Minuten - Perfekt

Jetzt bin ich hier, kümmere mich im Moment um die letzten paar Dinge der Erstanmeldung und hoffe, dass ich dann ab Ostern endlich auf die Straße darf!
Wünsch Euch einen schönen Tag und freue mich auf hoffentlich nette Bekanntschaften,
Christian