da es in diesem wirklich interessanten Forum wohl Tradition ist sich kurz Vorzustellen schließe ich mich dem jetzt auch gerne an.
Ich heiße Philip Storz, kurz Phil, bin 20 Jahre alt und komme aus meinem Heimartstädtchen Soligen im Rheinland. Schon mit jungen Jahren teile ich die Begeisterung meines Vaters für Oldtimer und wie ihr euch sicher denken könnt habe ich mich besonderes in die Mustangs der 1. Generation verschossen. Im letzten Jahr war es dann so weit, mein eigenes Pony aus denn Staaten rollte zum ersten mal auf europäischen Straßen.
Das Modell: ein 67er Coupe aus New Mexico, der mir noch einige Arbeitsstunden abverlangen wird.

Jetzt werden einige von euch denken, was will ein junger Typ mit solch einem arbeits/pflege Intensiven Auto. Das beantworte ich euch in einem Satz. Mein Herz schlägt nicht nur für Oldtimer, nein ich bin auch ein begeisterter Autoschrauber und habe in der Werkstatt meines Vaters schon einige Ruinen wieder aufgebaut. Zuletzt ein 300SE Benz aus dem Jahr 64.
Natürlich kann ich es nicht mit dem know-how und finanziellen Mitteln der altgedienten Kollegen hier aufnehmen, dennoch bin ich mir sicher das ich meiner Aufgabe gewachsen bin.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaft und wertvolle Tippe hier im Forum.
Beste Grüße,
Phil