Zwei 65er stellen sich vor

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
stang65ch
Beiträge: 11
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 17:11
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 C Code Hardtop
1996 SVT Cobra Convertible
2011 Shelby GT500 Convertible
2015 GT 5.0 Fastback

Zwei 65er stellen sich vor

Beitrag von stang65ch »

Servus zusammen,

Da ich mich vor kurzem im Forum registriert habe und nun auch neues Mitglied bei euch bin, möchte ich „uns“ kurz vorstellen.
Mein Name ist Christian (Chris) und bin auch ein bisserl Mustangverrückt. Ich bin Exilbayer und in der Schweiz am Bodensee daheim.

Letzten Sommer hab ich mich, nach langem Hin und Her, auch für „Alteisen“ entschieden und mir einen 65er Mustang Hardtop 289 C Code mit Vetraneneintrag (CH) zugelegt. Mein Wunsch und Ziel war es immer, einen 65er Mustang zu besitzen, da ich auch derselbe Jahrgang bin ;)
Nach den Anlaufschwierigkeiten im letzten Jahr – da mussten doch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden – läuft er bis jetzt problemlos und ich hoffe es bleibt lange so. Doch wenn er keine Reparaturen braucht, dann gibt es bestimmt die eine oder andere Verschönerung. So wie ich es jetzt gelernt bzw. bei euch im Forum gelesen habe, hört das auch nie auf :D

Ansonsten hab ich noch 2 „PB“ einen 96er Mustang SVT Cobra Convertible und eine 2011er Shelby GT500 Convertible.

Da ich beim Schrauben oder „Basteln“ noch keine grosse Erfahrungswerte habe, hoffe ich bei Fragen den einen oder anderen Rat und Hilfe zu bekommen.
Es freut mich, bei euch dabei zu sein und versuche noch ein Bild von dem 65er einzustellen.

Happy cruising und schöne Grüsse vom Bodensee

Chris
Dateianhänge
DSC02780-Forum.jpg
DSC02780-Forum.jpg (147.17 KiB) 1003 mal betrachtet
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5906
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Zwei 65er stellen sich vor

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Chris,
Schöne Vorstellung und Willkommen im Forum.
Allseits gute Fahrt am Schönen Bodensee :)
Bild Bild
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Zwei 65er stellen sich vor

Beitrag von 66CON »

Herzlich Willkommen. Sind die Streifen gebrushed? Mal was anderes.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
Dearborn
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 23:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Re: Zwei 65er stellen sich vor

Beitrag von Dearborn »

Hi Chris,

willkommen bei uns Verrückten. Hoffe Du hast viel Spaß mit Deinem Pferdchen.

Andreas
mustang88gt
Beiträge: 1792
Registriert: Di 7. Feb 2012, 00:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Winterautos:
98er Volvo V70 R AWD
97er Ford Scorpio 24V Turnier
Sommerauto:
69er Mach1 351W Black Jade

Re: Zwei 65er stellen sich vor

Beitrag von mustang88gt »

Hi Chris.

Willkommen hier bei den Ponyverrückten...

Hast Du ein Gutachten gehabt für die Felgen? Meine American Racing wollten sie einfach nicht eintragen, nur mit einem Gutachten (GRMBL...).

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Benutzeravatar
stang65ch
Beiträge: 11
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 17:11
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 C Code Hardtop
1996 SVT Cobra Convertible
2011 Shelby GT500 Convertible
2015 GT 5.0 Fastback

Re: Zwei 65er stellen sich vor

Beitrag von stang65ch »

Herzlichen Dank für Eure Willkommensgrüsse und ich hoffe ja das man sich im laufe der Zeit auch mal sieht, spätestens in Köln ;)

@Felix - die Streifen sind mit einer Art Struktur auslaufend angebracht und dann Klarlack darüber (Kommt auf dem Foto nicht so rüber). Laut Experte von der Versicherung ist es eine 2 Schicht Lackierung und Perlumt kommt wohl am nähesten. Die Lackierung wurde 96 in den Staaten gemacht und der Vorbesitzer konnte mir auch keine näheren Angaben machen.

@Urs - Die American Racing Felgen sind nicht eingetragen, sehen aber besser aus :oops: .Für den Veteraneneintrag hatte der Vorbesitzer die original Felgen drauf, doch nicht im Besitz. Muss also spätestens zum Vorführen wieder andere drauf machen ;), oder mir die Originalen besorgen. Dies hat auch der Versicherungsexperte gemeint, aber wegen des Vericherungsschutzes ist es kein Problem.

Schöne Grüsse vom Bodensee

Chris
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“