Hallo liebe Mustang Liebhaber,
Ich bin zwar aktuell seit ein paar jahren geschaeftlich in Russland aber komme urspruenglich aus dem Vordertaunus in Hessen. Bin schon seit Monaten am rumschauen nach einem Mustang im Internet und habe mir vorgenommen Ende April wenn ich auf Heimaturlaub bin einen zuzulegen. Er wird dann gut behuetet in einer Garage in Bad Soden stehen und auch regelmaessig bewegt. Ich interessiere mich entweder fuer ein schoen restauriertes Coupe oder Cabrio im guten Zustand aus den Baujahren 1967 oder 1968. Freue mich drauf hier vielleicht ein paar Ratscheage zu bekommen, was zum Beispiel den Kauf bei Haendlern in Holland angeht, zum Beispiel Geevers oder ER-Classic da sie dort eine sehr grosse Auswahl haben.
Vielleicht klappt es ja und man sieht den ein oder anderen mal auf einer Ausfahrt durch den Taunus im spaetsommer.
Mit freundlichen gruessen aus dem sonnigen aber noch kalten Nizhny Novgorod
Volker
Servus aus Russland
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Servus aus Russland
Hallo Volker,
herzlich willkommen bei uns im Forum. Ist ja witzig.....ich komme ursprünglich aus Neuenhain (sollte Dir als Bad Sodener ja ein Begriff sein
).
Wenn Du Rat und Hilfe brauchst, dann bist Du bei dem Rhein-Main-Stammtisch bestens aufgehoben. Aber sei gewarnt: das sind alles Verrückte, und das mit dem "Rat und Hilfe" kann da schon mal in ziemlich abstruse Untiefen führen.
Aber keine Angst, nett sind se, die Jungs.
Schönen Gruß,
Kai
herzlich willkommen bei uns im Forum. Ist ja witzig.....ich komme ursprünglich aus Neuenhain (sollte Dir als Bad Sodener ja ein Begriff sein

Wenn Du Rat und Hilfe brauchst, dann bist Du bei dem Rhein-Main-Stammtisch bestens aufgehoben. Aber sei gewarnt: das sind alles Verrückte, und das mit dem "Rat und Hilfe" kann da schon mal in ziemlich abstruse Untiefen führen.

Aber keine Angst, nett sind se, die Jungs.

Schönen Gruß,
Kai
- Möstang
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91
Re: Servus aus Russland
Hallo Volker,
herzlich willkommen hier im Forum und bei den Mustangverrückten.
Schau mal unter Stammtische Rhein Main, wir treffen uns 1 x im Monat, bist herzlich eingeladen.
Ansonsten kannst du gerne mal nach Steinbach kommen, hier gibt es schon mal einen 67er und einen 68er zu begutachten.
Tipps und Hilfe bekommst du jederzeit hier im Forum.
herzlich willkommen hier im Forum und bei den Mustangverrückten.
Schau mal unter Stammtische Rhein Main, wir treffen uns 1 x im Monat, bist herzlich eingeladen.
Ansonsten kannst du gerne mal nach Steinbach kommen, hier gibt es schon mal einen 67er und einen 68er zu begutachten.
Tipps und Hilfe bekommst du jederzeit hier im Forum.
Grüße Stephan (Mö)
Central Chapter
1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung