Erklärung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
inbactun

Erklärung

Beitrag von inbactun »

Hallo an alle,
erstmal Danke für die Nachrichten aber ich habe den Eindruck, dass meine Anzeige ein bisschen missverstanden wurde. Ich habe nie geschrieben, dass ich den Wagen unbedingt verkaufen will, natürlich würde ich ihn gerne importieren und für mich behalten, da der Wagen einen besonderen Wert für mich hat (und ich spreche nicht von Geld). Es ist also kein Verkaufsangebot! :roll:
Ich bin mit diesem Wagen in Mexiko ausgewachsen, aber da ich jetzt in Deutschland wohne und der stolze Besitzer vor kurzem gestorben ist, will ich natürlich wissen wie Wert dieser Erbe in Deutschland und "unter Kenner" ungefähr ist. Das ist erstmal alles, ich sage auch nicht, dass ich den Wagen auf keinen Fall irgendwann verkaufen würde, man weißt ja nie. Ich will aber erst mal nur wissen was ich eigentlich habe.
Übrigens, danke für den Import Link, ich werde dort gleich nachschauen. Die 8000 Euro Preis habe ich von einem mexikanischen Exporteur bekommen (eigentlich meine Schwester, die immer noch dort wohnt), aber ehrlich gesagt fand ich es auch ziemlich teuer. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass die Transportkosten aus Florida günstiger als die aus Mexiko Stadt sein könnten.
Fotos habe ich gerade leider nicht, aber ich werde sie bald bekommen. Dann lade ich sie gerne hoch.
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“