Neuling aus Köln-Heimersdorf = H-Town

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
H-Town

Neuling aus Köln-Heimersdorf = H-Town

Beitrag von H-Town »

Hallo,
möchte mich und meinen Mustang gerne vorstellen. Vorweg, ich tue mich ein bisschen schwer mit dem
ganzen Computerkram und so, kann sein das hier und da etwas mal nicht so richtig klappt.
Also ich heiße Werner bin 56 Jahre Verh. und habe 2 erw. Söhne. Im Mustang Club bin ich eigentlich
schon seit 2011, in dem Jahr habe ich auch meinen Mustang bei ebay (Blind) geschossen. Am Anfang
war ich natürlich nicht sehr begeistert, weder vom Mustang, aber erst recht nicht von der eigenen
Dummheit. Aber je mehr ich mich mit Mustangs und deren zustand beschäftigt habe umso zufriedener
wurde ich mit meinem fang. Das 65er Coupe c-code mit 289 V8 wurde im März 2011 von San Jose nach
Deutschland verschifft und von mir im April erworben. In Amerika Hatte sich schon jemand an dem Wagen
versucht, sch... Lackierung in Tropical Turqouise, Lufthutzen auf der Haube und an den Seiten, Edelbrock
Vergaser mit Offenhauser ansaugbrücke. Aber Karosse,Boden und Innenausstattung sind dafür in Ordnung.
Habe seit dem Fahrwerk, Bremsen und Elektrik erneuert und habe vor nächste Woche TÜV und H- Kennzeichen
in Angriff zu nehmen. Mal sehen ob's klappt.
Ach so! Da ich aus dem Kölner Norden komme und nicht weit vom kommenden Mustang Treffen ' aufem Butz '
wohne möchte gerne Meine Hilfe anbieten. Auf/Abbau, was so anfällt und was in meinen möglichkeiten liegt.
Reiche Bilder nach, aber da muss mein Sohn mir helfen.

Bis dann
Mustangero
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 65 V8
Toyota Yaris Hybrid 2019
VW e up 2023
Yamaha TRX 850 1996

Re: Neuling aus Köln-Heimersdorf = H-Town

Beitrag von Mustangero »

Na dann ein Herzlich Willkommen
Heimersdorf da hast du es zum Treffen ja nicht weit, ich denke Pokal für die kürzeste Anreise ist dir sicher. :lol:

In Kölner Norden gibts diesen Stammtisch
http://www.mustang-inside.de/viewforum.php?f=30

Viel glück mit dem Tüv
Gruß
Gabriel

you can have it in any color so long as it's black!
Bild
H-Town

Beitrag von H-Town »

Hier ein paar Schnappschüsse
Dateianhänge
3.jpg
3.jpg (206.35 KiB) 635 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (230.2 KiB) 635 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (216.84 KiB) 635 mal betrachtet
Conv65

Beitrag von Conv65 »

Hallo,
sehr schön, noch einer im Kölner Norden. Komme selbst aus Weiler.
Dann wird man sich ja wohl öfters treffen.
Reinhard
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“