Hallo zusammen,
mein Name ist Tobias, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
Derzeit bin ich auf der Suche nach meinem Traumauto, einem Mustang Coupe. Den finde ich schon seit meine Kindheit super und mittlerweile sollte ich auch genügend Geld gespart haben, um mir diesen Traum zu erfüllen. Meine Suche wird jedoch durch ein Kriterium etwas erschwert. Da ich kein Fan von Automatikgetrieben bin, suche ich einen Schalter. Ich habe schon gemerkt, dass die Modelle seltener sind.
Ich fahre seit dem ich 16 Jahre alt bin Motorrad und weiss, worauf man beim Gebrauchtkauf von Motorrädern achten muss. Leider kenne ich mich diesbezüglich bei Autos (besonders bei Oldtimern) nicht so gut aus.
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht etwas helfen.
Danke und Gruß,
ToBe
Vorstellung ToBe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- marcod64
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet
Re: Vorstellung ToBe
Hallo ToBe.
Ich wollte auch nie ein Automatikauto. Jetzt hab ich einen Mustang mit 3 Gang Automatik und will nix anderes mehr.
Einfach lockeres und entspanntes fahren. Bin letzt das gleiche Auto mit 4 Gang gefahren. Da schaltet man Am Anfang und bleibt fast nur im 4.
Aber gibt auch viele die auf Schalter schwören weil er gefühlt mehr Leistung hat.
In der Aufberatung wurde gerade über einen Schalter gesprochen.
Schau da mal. Ist in Dortmund
Weiß aber nicht wo da ein Haken ist. Am Besten fragen..
Gruß
Ich wollte auch nie ein Automatikauto. Jetzt hab ich einen Mustang mit 3 Gang Automatik und will nix anderes mehr.
Einfach lockeres und entspanntes fahren. Bin letzt das gleiche Auto mit 4 Gang gefahren. Da schaltet man Am Anfang und bleibt fast nur im 4.

Aber gibt auch viele die auf Schalter schwören weil er gefühlt mehr Leistung hat.
In der Aufberatung wurde gerade über einen Schalter gesprochen.
Schau da mal. Ist in Dortmund

Weiß aber nicht wo da ein Haken ist. Am Besten fragen..
Gruß
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Hallo Tobias,
...schöne Vorstellung und willkommen hier bei den Mustang Verrückten
...am Anfang hat jeder seine Vorstellung von seinem Stang
...was ist zum Schluss nach meiner 4-jährigen Suche davon noch übrig geblieben?
***1965er Convertible, Automatic, 289cui, Servo, Klima und auf keinen Fall ein ROTER Mustang
***und was isses geworden? ...natürlich ein rotes Monster
...aber zum Glück gibt es ja genügend große Farbeimer
...in diesem Sinne - viel Glück und Erfolg bei deiner Mustang Suche
Grüße aus dem Altmühltal
Günter
...schöne Vorstellung und willkommen hier bei den Mustang Verrückten
...am Anfang hat jeder seine Vorstellung von seinem Stang
...was ist zum Schluss nach meiner 4-jährigen Suche davon noch übrig geblieben?
***1965er Convertible, Automatic, 289cui, Servo, Klima und auf keinen Fall ein ROTER Mustang
***und was isses geworden? ...natürlich ein rotes Monster
...aber zum Glück gibt es ja genügend große Farbeimer

...in diesem Sinne - viel Glück und Erfolg bei deiner Mustang Suche
Grüße aus dem Altmühltal
Günter
-
- Fuhrpark: Ford Focus ST '06
Ford Mustang '66
KTM 660 LC4 SMC '04
Mein Alltagsauto ist ein Golf 2. Bin also ein 4 Gang Getriebe gewöhnt und auch mit dem Golf bin ich fast nur im 4. Gang unterwegs
Den Mustang in Dortmund habe ich auch schon bei mobile.de gesehen. Der gefällt mir richtig gut.
Diesen hier habe ich auch noch gesehen: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... res=EXPORT
Der ist aber wohl nicht mehr ganz Original, wie man auch am Tacho sehen kann. Ich frage mich wo bei dem Auto der Haken ist?
Gruß,
ToBe

Den Mustang in Dortmund habe ich auch schon bei mobile.de gesehen. Der gefällt mir richtig gut.
Diesen hier habe ich auch noch gesehen: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... res=EXPORT
Der ist aber wohl nicht mehr ganz Original, wie man auch am Tacho sehen kann. Ich frage mich wo bei dem Auto der Haken ist?
Gruß,
ToBe
- Kriz
- Fuhrpark: -
Ford Mustang Coupé 1966
Audi A3 8P 2003
Hallo Tobias,
der Mustang in Dortmund wurde gestern von Martin aus Mülheim unter die Lupe genommen. Ich habe ein Feedback vom Interessenten (Jens) bekommen.
Ich fande, dass der Wagen schon sehr verbastelt ist, aber vielleicht kann Martin dazu mehr sagen. So wie ich erfahren habe, stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis aber mal null.
Viele Grüße
Christian
der Mustang in Dortmund wurde gestern von Martin aus Mülheim unter die Lupe genommen. Ich habe ein Feedback vom Interessenten (Jens) bekommen.
Ich fande, dass der Wagen schon sehr verbastelt ist, aber vielleicht kann Martin dazu mehr sagen. So wie ich erfahren habe, stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis aber mal null.
Viele Grüße
Christian
Viele Grüße,
Christian

Christian