ich melde mich heute mit meinem neuen Projekt. Ein 68er Coupé das ich zerlegt gekauft habe und nun komplett restaurieren werde. Eins vorweg: Ich habe noch nie einen Mustang in originalem Zustand gesehen der so wenig bis garkeinen Rost hat. Es ist schade, dass das Auto überhaupt zerlegt wurde aber nun ist es so und ich werde das beste daraus machen. Es ist noch der original Lack, Unterbodengrundierung usw! Leider ist der Lack an den Kanten schon durchpoliert worden, sodass ich nicht um eine Neulackierung komme, das hätte ich gerne vermieden!
Am Ende der Resto werde ich das Auto verkaufen (es macht mir einfach Spaß diese Arbeiten durchzuführen und alten Mustangs neues Leben einzuhauchen :shake: )
Fakten zum Auto:
-gefahren in Californien und Hawaii (Überführungsunterlagen nach Hawaii aus den 80er Jahren sind noch vorhanden!!!)
-Zustand ausserordentlich gut
-289er Original Motor mit eingeschlagener passender Motornummer
-C4 Getriebe
-Klimaanlage (Serie)
-Servolenkung (Serie)
-PowerBrakes (Serie)
-Farbe: Seafoam Green
Frage an euch: Würdet ihr wieder Seafoam Green lackieren und die Innenausstattung dazu passend in Ivy Gold machen (Verkaufsgedanken nicht vergessen!) oder eine andere, evtl besser zu verkaufende Farbkombination nehmen?

Gruß
Franz