auf der Suche nach Informationen zu einem Mustang Oldtimer bin ich über dieses Forum gestolpert und finde, nach der Durchsicht einiger Beiträge, die Art und Weise wie hier miteinander kommuniziert wird echt klasse. Ich finde es schon erstaunlich wie schnell und kompetent hier auf Fragen und Bitten reagiert wird.
So, genug gesülzt

Ich befasse mich seit längerem mit dem Thema Mustang (gerne ein Modell aus dem Jahr 66/67). Seit ca. 3 Monaten habe ich die Suche nach einem passenden Pony verstärkt, bin auch völlig offen was das Modell anbelangt (Coupe, Fastback oder Convertible) da mir eigentlich alle gut gefallen. Wenn es nach dem Willen meiner Frau geht wird es eher ein Cabrio wo hingegen ich mir gut eine geschlossene Variante vorstellen kann. Wir bzw. ich bin bis jetzt zweimal zu Danny Geevers gefahren (dieses Wochenende wohl wieder) da man sich dort eine relativ grosse Auswahl anschauen kann und die 150 km Entfernung auch gut zu schaffen sind. Desweiteren finde ich die beiden Geevers sehr nett und sie machen mir auch einen seriösen Eindruck. Eventuell gibt es ja hier einige User die mir über ihre eigenen Erfahrungen mit Geevers Classic etwas mitteilen könnten. Mein Hauptgrund warum ich mich hier angemeldet habe ist allerdings Leute aus meiner Umgebung kennenzulernen die sich mit Mustangs besser auskennen als ich (sollte nicht schwer sein

LG an alle
Carsten