Hallo aus der Nähe von Dortmund.

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Canuck

Hallo aus der Nähe von Dortmund.

Beitrag von Canuck »

Hallo Forumsmitglieder,

auf der Suche nach Informationen zu einem Mustang Oldtimer bin ich über dieses Forum gestolpert und finde, nach der Durchsicht einiger Beiträge, die Art und Weise wie hier miteinander kommuniziert wird echt klasse. Ich finde es schon erstaunlich wie schnell und kompetent hier auf Fragen und Bitten reagiert wird.
So, genug gesülzt ;)
Ich befasse mich seit längerem mit dem Thema Mustang (gerne ein Modell aus dem Jahr 66/67). Seit ca. 3 Monaten habe ich die Suche nach einem passenden Pony verstärkt, bin auch völlig offen was das Modell anbelangt (Coupe, Fastback oder Convertible) da mir eigentlich alle gut gefallen. Wenn es nach dem Willen meiner Frau geht wird es eher ein Cabrio wo hingegen ich mir gut eine geschlossene Variante vorstellen kann. Wir bzw. ich bin bis jetzt zweimal zu Danny Geevers gefahren (dieses Wochenende wohl wieder) da man sich dort eine relativ grosse Auswahl anschauen kann und die 150 km Entfernung auch gut zu schaffen sind. Desweiteren finde ich die beiden Geevers sehr nett und sie machen mir auch einen seriösen Eindruck. Eventuell gibt es ja hier einige User die mir über ihre eigenen Erfahrungen mit Geevers Classic etwas mitteilen könnten. Mein Hauptgrund warum ich mich hier angemeldet habe ist allerdings Leute aus meiner Umgebung kennenzulernen die sich mit Mustangs besser auskennen als ich (sollte nicht schwer sein :D ) und desweiteren mir bei einem Kauf mit fachlichen Rat zur Seite stehen könnten. Ich würde mich auch über Infos zu Werkstätten (Restaurierung) im Ruhrgebiet oder Münsterland freuen. Ach ja, fast vergessen: eine Mitfahrgelegenheit wäre supi (Strasse hoch und runter reicht vollkommen ;) ) – wer weiss, eventuell hält mein Rücken so ein altes Auto gar nicht aus. Wie ihr jetzt gut erkennen könnt, ich bin ein ziemliches Greenhorn der die Optik, die Geschichte und den Klang eines alten V8 Mustangs liebt und im Moment ein paar Dollars übrig hat sich so ein tolles Gefährt zu zulegen. Wünsche allen noch eine schöne kurze Arbeitswoche und freue mich schon auf interessante Gespräche hier im Forum.

LG an alle
Carsten
TripleT
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Re: Hallo aus der Nähe von Dortmund.

Beitrag von TripleT »

Hallo Carsten,

erstmal recht herzlich Willkommen hier im Forum und Danke für Deine Vorstellung.
Mein 68er Fastback ist auch vom Geevers, Du wirst hier auch viele finden,
die Ihr Pony vom Danny haben....

Nimm beim Kauf auf jeden Fall jemand mit, der Ahnung hat.

Kontakte zu den "Ruhrpottlern" kannst Du im Forum hier bekommen:
http://www.mustang-inside.de/viewforum.php?f=74

Viel Spaß und nichts überstürzen....
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Carsten,

...willkommen hier und "stolpre" fröhlich rein ins Mustang Vergnügen:D
...mit dem Convertible zeigt deine Frau schon einen vorzüglichen Geschmack
...und - den Damenwünschen sollte man sich unbedingt fügen - das mach's' nachher dann einfacher*
...die Bandbreite der Jahrgänge hast du äußerst weit gesteckt
...einfach schau'n, was der Markt so anbietet :idea:

Grüße aus dem Altmühltal
Günter

*wenn die Folgekosten kommen :D :D :D
Canuck

Beitrag von Canuck »

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Und danke für den Tip mit der Ruhrgebietsgruppe, habe schon Kontakt aufgenommen.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“