Moin,
ich suche mal wieder ein paar originale 2 fach Vergaser für Mustang. Mein Bestand neigt sich dem Ende zu. Zum reparieren oder zum "aus drei mach eins" machen. Wer hat was rumzuliegen ??
Viele Grüße, Matze.
Vergaser Suche
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
- GTfastbacker
Re: Vergaser Suche
ich hab etwa 30 stück in einer Kiste.NOLIMITS hat geschrieben:Moin,
ich suche mal wieder ein paar originale 2 fach Vergaser für Mustang. Mein Bestand neigt sich dem Ende zu. Zum reparieren oder zum "aus drei mach eins" machen. Wer hat was rumzuliegen ??
Viele Grüße, Matze.
muss ich mal suchen....
zu verkaufen - Scheunenfund
10 Liter 98 Oktan / Shell von 2021 im Kunststoffkanister.
NOS - Abfüllung.
gegen Gebot
10 Liter 98 Oktan / Shell von 2021 im Kunststoffkanister.
NOS - Abfüllung.
gegen Gebot
-
thrice
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT - Kontaktdaten:
Wenn Du jemals behaupten solltest, kein Messie zu sein, werde ich Dich an diesen Beitrag erinnernGTfastbacker hat geschrieben:ich hab etwa 30 stück in einer Kiste.NOLIMITS hat geschrieben:Moin,
Viele Grüße, Matze.
muss ich mal suchen....
Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Hi Christian,
Denke man muß nur die richtigen Sachen horten dann ist alles gut. Und wer bestimmt was richtig ist ? LOL
Der Matze.
Denke man muß nur die richtigen Sachen horten dann ist alles gut. Und wer bestimmt was richtig ist ? LOL
Der Matze.
Keiner was zu liegen ??????? Ich nehme heile und kaputte Vergaser und auch vermeintlichen Schrott. Hier kommen regelmäßig Mustangs an die nur halbe Vergaser drauf haben und kurioserweise trotzdem noch fahren. Deswegen heißt es wohl "Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten". Jedenfalls kann ich alles an 2 fach Vergasern gebrauchen was so rumfliegt..
Vielen Dank, Matze.
Vielen Dank, Matze.
-
thrice
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT - Kontaktdaten:
Jörg wollte doch die Kiste mal suchen...
Ich habe auch noch einen, aber ich muss mal schauen, ob ich den nicht auch schon ausgeschlachtet habe...
Ich habe auch noch einen, aber ich muss mal schauen, ob ich den nicht auch schon ausgeschlachtet habe...
Gruß
Christian
Christian