War mein Kauf ok ?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Mandela888
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68er coupe J Code 302 , Dodge Ram Gen5

War mein Kauf ok ?

Beitrag von Mandela888 »

Hallo
Wenn jemand Zeit hat sagt mir Bitte eure Meinung über meinen Kauf.
Es war reiner Bauchkauf ,doch hoffe ich er ist es wert.
Coupe 68 ,Californien,vor 6 kam er rüber von einem Nissan Autohaus gekauft,daher wohl auch die Farbe,Nightshade von Nissan.
Kommt mir so vor als ob das Autohaus immer wenn wer Zeit hatte,ein Stück Restauriert wurde.
Hat Scheiben vorn,Bkv,Deluxe ,keine Klima,neues Vinyl,3 Zoll Edelstahl,hoffe Bilder sind Halbwegs ok.
Achja hab ihn für 19000 gekauft und langsam sagt mein Bauch er ist ok,mag nur sehn wie es Mustang Kenner sehn.
Gruss Muck.
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (116.38 KiB) 3063 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (138.11 KiB) 3063 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (98.13 KiB) 3063 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (105.58 KiB) 3063 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (80.91 KiB) 3063 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (100.51 KiB) 3063 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (124.03 KiB) 3063 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (106.9 KiB) 3063 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (89.65 KiB) 3063 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (125.44 KiB) 3063 mal betrachtet
mopper

Re: War mein Kauf ok ?

Beitrag von mopper »

Moin

also ganz ehrlich? Nein, die Bilder sind nicht wirklich ok. Abgesehen davon dass sie tlw. auf dem Kopf stehen und jedem Leser das Erkennen erschweren ist die Qualität gruselig und das Objekt ist schlecht ausgeleuchtet. Wie soll man denn da Details erkennen können?

Was willst Du denn genau wissen? Dass es ein 08/15 Coupe mit viel Aftermarket Zubehör ist weisst Du ja selber
GTfastbacker

Beitrag von GTfastbacker »

mopper hat geschrieben:Moin

also ganz ehrlich? Nein, die Bilder sind nicht wirklich ok. Abgesehen davon dass sie tlw. auf dem Kopf stehen und jedem Leser das Erkennen erschweren ist die Qualität gruselig und das Objekt ist schlecht ausgeleuchtet. Wie soll man denn da Details erkennen können?

Was willst Du denn genau wissen? Dass es ein 08/15 Coupe mit viel Aftermarket Zubehör ist weisst Du ja selber
mopper,
Ammersee ist im Süden - sehr weit im Süden!
Also fast Australien. Und da stehen die Leute nunmal Kopf!
Also alles richtig :mrgreen:
Jörg
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Urmel
Clubmitglied: Ja

Beitrag von Urmel »

Lese ich da wirklich "GOODRIDE" auf dem Reifen? Du weißt schon, dass das ein ziemlicher Billigschlappen aus Korea oder China ist?
Weitere Aussagen trau ich mir bei den grausligen Bildern nicht zu, sorry.

Schönen Gruß,
Kai
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Tach Muck (komischer Name, ist das dein richtiger Name?)

...weißt du, was ich nicht verstehe :?:
...erst ne Schüssel kaufen und dann uns fragen "was meint ihr dazu"
...der richtige Weg wäre gewesen - erst fragen und dann kaufen
...willst du dein Gewissen beruhigen :?: :D

Grüße aus dem Altmühltal
Günter

PS. Jörch - topp Antwort :D :D :D
Mandela888

Beitrag von Mandela888 »

Klar will ich mein Gewissen beruhigen .....
Hab beim Kauf alles falsch gemacht was nur geht aber dachte Leidenschaft verschafft mir hier mildernde Umstände.
Bei mir is kein Bild auf dem Kopf und musste Auflösung ganz runter schrauben das es ging.
Bin auch keiner der 5 Stück in der Garage hat und alles über Mustang weiss ,auch schmeiss ich die Reifen ned weg wenn sie ok sind nur weil sie ned high tech sind,fahre eh nur 80 Meilen.
Aber natürlich dürft ich mich aufziehn deshalb ;) .
Und 0815 find ich ihn ned es zipfen es :lol: .
Bin auch keiner der sein Leben in der Garage verbringt,verbring es zwar auch am liebsten im Mustang aber auf der Strasse .
So jetzt hörts auf zu nörgeln ihr Pfeiffen ...lach , jeder steht mal am Anfang,oder kann von euch wer sagen welches Fahrgestell am besten für nen Käfer is ? ohne zu googeln ?.
So jetzt geschmeidig bleiben Gruss Muck.
M&Mustang66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Beitrag von M&Mustang66 »

Selbst dein Profilbild steht auf dem Kopf...

Ich hab mein Pony auch 'blind' (ohne Hilfe des Forums) gekauft.
Aber ich glaube jeder ist auch so in der Lage einen Schrottkübel von einem Mustang zu unterscheiden, wenn man die Schwachstellen kennt.

Aber deine Bilder sind echt nicht so dolle, man kann fast nichts aussagekräftiges darauf erkennen.
Gruß
Markus

GC-33

Beitrag von GC-33 »

Tach Muck :shock:

...du fragst "War mein Kauf ok?"
...ich habe darauf meine Meinung geäußert
...was ist daran verwerflich?

...deine Bilder sind grottenschlecht und stehen teilweise auf dem Kopf. Erwartest du von mir, dass ich meinen Bildschirm drehe - he? Außerdem kenne(n) ich/wir deinen "Neuerwerb" nicht, wie soll dann eine Bewertung oder Beurteilung stattfinden?
...außerdem - woher weißt du, dass ich 5 Mustangs habe - kennen wir uns? ICH kenne noch nicht einmal deinen Namen ;) ist der so gruselich, dass ihn nicht nennen magst?
...nörgeln und pfeifen, das mache ich nicht - DU hast gefragt - ICH habe geantwortet, wenn dir die Antwort nicht gefällt, dann darfst du nicht fragen - oder?

Grüße aus dem Altmühltal
Gruß Günter

PS. Wir reden uns hier mit unseren Namen an und unterschreiben auch unsere Beiträge mit unserem RICHTIGEN Namen. Ich weiß, in Bayern herrscht ein etwas anderer Umgangston, denn ich wohne selber in Bayern, wenn du Franken zu Bayern zählst. ;)
Mandela888

Beitrag von Mandela888 »

Hallo Günther
Habs doch nur mit Humor genommen und kapiere nicht warum meine Bilder auf Kopf stehn.
Jemand sagte mein Profilbild is auch falsch rum.
Bei mir ist alles richtig rum,keine Ahnung was da schief lauft und ehrlich in der Vorschau sind meine Bilder scharf gewesen so dumm sich das anhört.
Achja Muck kommt vom kleinen Muck,meine Entbindungsschwester sah das Märchen und als mich meine Eltern holten sagte sie er schaut aus wie der kleine Muck und so blieb es.
Ich heisse Andreas aber den Spitznamen hatte ich vorher smile.
Bis bald Muck .
canadian_red_maple_leaf
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

servus aus wien,

also ich sehe die bilder auch teilweise am kopf...wie auch immer.
leider sind deine fotos nicht wirklich aussagekräftig da die "hecklen" stellen nicht abgebildet worden sind.
was ich so auf den ersten blick sehe schaut OK aus.

-) grant lenkrad ist nicht meine erste wahl...eher die letzte
-) polsterung schaut schön aus
-) motorraum schaut eigentlich auch recht passable aus...einzig die überlappungen vom federdom, da sehe ich nicht obs noch gesund ist oder nicht
-) wenn der verteiler richtig eingebaut worden ist würde ich mal tippen das die zündung nicht ganz passt
-) edelbrock zeugs ist nicht so mein fall aber dir muss es gefallen
-) vinyldach schaut recht schön aus...regenrinnen solltest du kontrollieren ob da alles ok ist
-) türpanele sind nicht korrekt aber wie gesagt das muss dir gefallen

ich habe für mein coupe auch 19000 gezahlt. meiner war nicht fahrbereit siehe link:

http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=10&t=4193

also so gesehen ist deiner kein schlechter kauf wenn du ein bischen herum fahren willst.

lg
abudi
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“