Suche für 72er Grande, 38er-Holzlenkrad, orig./repro Radio

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh

Antworten
Indy_Juergen
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Privat: Ford S-Max
Zum Spaß: Mustang I, Grande, Bj. 10/1971, 302 V2, 3-Gang-Automatic, Gold Glow, innen weiß, Hardtop weiß,

Suche für 72er Grande, 38er-Holzlenkrad, orig./repro Radio

Beitrag von Indy_Juergen »

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

ich suche für meinen 72 Grande ein 38er Holzlenkrad, mit Nabe, gerne gebraucht und/oder mit leichter Patina. Derzeit ist ein kleines Holzlenkrad von Grant verbaut, wohl Mahagoni, na ja Geschmackssache. Original-Lenkrad ist zwar noch vorhanden, aber arg mitgenommen.
Mir ist das kleine Grant persönlich zu klein, da ich nie die Blinker sehe und laufend angeblinkt werde :( , weil der Blinker noch draußen ist, hören tue ich den Blinker sowieso nicht :D

...und wenn ich schon mal an der Tanke stehe oder sonst wo (ohne V8-Motorbrabbeln) wäre ein bisschen Musik nicht schlecht. Derzeit ist ein neumodisches Rd/CD verbaut und das sieht einfach nur scheußlich im Mustang aus.

Ich hätte zwar noch ein 38-Nardi, aber das sieht auch nichts aus im Mustang, ebenfalls zu sehr mahagonilastig.

Wenn jemand ein Holzlenkrad/Walnuss? und/oder ein orig. oder Repro-Radio abzugeben hätte, würde ich mich freuen. :)

Oh fast vergessen!
Bräuchte noch eine 17er Ersatzfelge-/Rad, Profil und Felge sollten eben "im Fall der Fälle" noch bis zur nächsten Werkstatt halten 8-)
Im Mustang war ein Chevi-Ersatzrad, passte nun gar nicht :shock:

Beste Grüße aus der Kurpfalz,

Jürgen
Antworten

Zurück zu „Gesuche“