nein, wir sprechen kein Französisch

Ich hole hier mal kurz meine Vorstellung nach, jetzt an Pfingsten hat man doch etwas mehr Muse.
In den letzten Jahren bin ich immer mehr mit Oldtimern in Berührung gekommen, sei es durch lokale Veranstaltungen / Oldtimertreffen und nicht zuletzt durch stärker werdende TV-Präsens. Als Stück US Automobilgeschichte taucht hier natürlich der Mustang immer wieder auf. Cool, gefällt mir und die akuell bis auf wenige Außnahmen immer häßlicher werdende Neufahrzeuge (hoch, krumm, bucklig, langweilig) tun Ihr übriges. So vergingen die Jahre mit Träumereien, ist ja schon eine Investition, die man nicht so aus einer Laune heraus macht ...
....bis im Frühjahr letzten Jahres: War auf einer Geburtagsfeier von 'nem Kumpel. Dort anwesend auch ein alter Freund von Ihm, den ich auch schon ein paar mal auf Feiern getroffen hatte. Zufällig saßen wir nebeneinander und kamen ins Gespräch und irgendwie stellte sich dabei heraus, daß er sich vor 1 oder 2 Jahren einen Mustang zugelegt hat. Ich war sofort hellauf begeistert und da schoss es mir damals in den Sinn, daß mein 50. Geburtstag kurz bevor steht. Jetzt oder nie

Geworden ist es ein 66er Coupe mit einigen Shelby Anleihen Viele Grüße
Bert
PS: das Anwesen ist nicht mir, falls jemandem der Garten gefällt.