Gruß aus Franken

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Sven1969

Gruß aus Franken

Beitrag von Sven1969 »

Hallo liebe Mustang Fan Gemeinde,

ich fahre leider noch keinen Mustang, erhoffe mir in diesem Forum wichtige Informationen zu erhalten, damit mein Traum vom eigenen Pony bald schon Wirklichkeit wird. Wieso ich ausgerechnet auf Mustangs stehe lässt sich nicht genau sagen, Fakt ist, dass mir moderne Autos überhaupt nicht zusagen. Das Design ist fast von jeder Marke gleich und man muss wohl einfach das Markenemblem austauschen und schon ist ein VW ... ein KIA ... usw. Die Technik der modernen Autos ist mir viel zu elektronik-lastig und man kann da selbst kaum noch was reparieren. Ich selbst komme aus der Technik (Maschinenbautechniker), habe allerdings noch nicht so viel an Autos herumgeschraubt, dafür beruflich mehr an Werkzeugmaschinen & Co. Ich suche nach einem neuen Hobby und das bereits schon seit einigen Jahren. Ein Auto sollte es sein. Ich war (gedanklich) schon bei Alfa, MG, BMW und habe mich von diesen Marken auch wieder verabschiedet. Ford war für mich schon immer ein Thema (fahre ja bereits seit Jahren diese Marke). Und fast wie aus heiteren Himmel (als wenn mir die Schuppen von den Augen gefallen sind) bin ich auf Ford Mustang Coupes der Jahre 1965 - 1967 gekommen. Dieses Design hat einfach das gewisse Etwas. Natürlich sind Fastbacks und Convertible ebenso heiß, wie die Coupes, leider aber auch teurer, da seltener. Ich hab schon einiges über diese Modellreihen recherchiert (Bücher, Internet) und bin so auch auf diese Homepage gelangt, die ich sehr interessant finde und auch die Aufmachen sehr schön finde.
Ich hoffe, ich habe Euch nicht allzu sehr "zugetextet". Wenn Ihr Fragen habt, dann könnt Ihr mich gerne anmailen. Umgekehrt freue ich mich auch schon auf einen regen Austausch.

Bis denn, Svenn
schuschi
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mustang Convertible 351C
1970 Mustang Sportsroof 351C Project
1971 Dodge Charger 383
Ford Transit 350T 3.2 TDCI(DeTranse Zweitwohnsitz)
Volvo XC90 (Frauenversteher)
Jeep Wrangler(Alltags Mopar)

Re: Gruß aus Franken

Beitrag von schuschi »

Hallo Svenn,

na dann hallo und good luck bei der suche.

schuschi
Bild

Yesterday's History. Tomorrow's a Mystery. So live for today.
(Caroll Shelby)

Gruß
schuschi (Bernd)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“