Nach einiger Zeit nun endlich meine Vorstellung.
Ich bin erst 23, komme aus München und bin Student. Ich bin mit alten Autos aufgewachsen und hatte schon immer den Traum von einem Mustang. Spätestens nach "Gone in 60 seconds". Welche Herzen schlagen da nicht höher.

Vor zwei Monaten, bin ich dann per Zufall zu einem 65er Hardtop Coupé gekommen. Seriöser Verkäufer, solides Auto, für amerikanische Lackierung relativ gut, trotzdem ein ehrliches Auto. Ein bisschen was zum basteln, aber das sollte auch so sein, wer kauft sich schon auf Anhieb ein Showcar.
Aber es war "nur" ein Hardtop Coupé, ein Fastback musste her. Also gleich online gegangen, craigslist rauf und runter gelesen, interessante Stücke weitergeleitet zu einem bekannten Auto Importeur.
So das ist jetzt vier Wochen her. Vor zwei Tagen hat das gute Stück den Weg nach Deutschland angetreten. Letztendlich ist es ein 67er Fastback GT 390 geworden. Das gute Stück ist auch nicht Perfekt, ein paar neue Felgen lass ich gleich mitnehmen. Die Vorfreude steigt stetig, ein bisschen Geduld werde ich, aber noch haben müssen.
Was erwarte ich?
Nachdem ich kein Mechaniker bin, ein paar technische Tipps und Ratschläge. Zwei Linke Hände habe ich nicht und was man nicht kann, kann man noch lernen.
Etwas Verständnis für blöd gestellte Neulingsfragen ist immer gut.
In diesem Sinne freu ich mich auf neue Leute und vielleicht sieht man sich mal auf einem Oldtimertreffen.
Gruß an Alle
Felix
Ps.: Gibt es schon einen Thread zur Import Zulassung. Bin mit der Warnblinker Lösung im 65er nicht so zufrieden und suche alternativen.
Achja noch ein paar Bilder vom 67er. Bilder des 65er folgen.