....aus Hessen

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

silver
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Alteisen

....aus Hessen

Beitrag von silver »

....in der Nähe der Bergstrasse.
Raf, 56, auf der Suche nach einem roten 66er Mustang Cabrio, der dafür sein geliebtes Moped aufgibt.

Grüße Dieter

Mitglied im

Bild
Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren° :?
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: ....aus Hessen

Beitrag von HomerJay »

silver hat geschrieben:....in der Nähe der Bergstrasse.
Raf, 56, auf der Suche nach einem roten 66er Mustang Cabrio, der dafür sein geliebtes Moped aufgibt.
Hallo Raf,
Willkommen hier im Forum. Tu dir selbst den Gefallen und suche nicht nach einer speziellen Farbe. Damit schränkst du dich ein und kaufst ev eine Grotte nur weil sie rot ist. Einzig die Substanz muss stimmen. Umlackieren kann man ihn immer noch.

Grüße aus dem taunus
Cheers Homer
Mr.Coffee
Fuhrpark: 1966er Cabrio, Silverblue
1988 Dr Big 750cu aus einem Zylinder

Beitrag von Mr.Coffee »

Servus Ralf,
Ich sehe das auch wie mein vorschreiber.
Du solltest dich nicht wirklich auf die Farbe festlegen. Ich wollte auch erst ein rotes 66er
Cabrio. Dann ist es doch ein Hellblaues geworden.
Und was soll ich sagen....für mich jetzt die schönste Farbe die es gibt :D

Grüsse aus Beerfelden
Viele Grüsse, Udo

Mitglied im:
Bild
Mobilität bedeutet Freiheit (Mick Brisgau)
bird

Beitrag von bird »

....und dabei gibt es ein weises Cabrio um die Ecke...als Schnäppchen vom ehrlichen Privatverkäufer....ich verstehe die Welt nicht mehr... ;)
Alfa105
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Beitrag von Alfa105 »

bird hat geschrieben:....und dabei gibt es ein weises Cabrio um die Ecke...als Schnäppchen vom ehrlichen Privatverkäufer....ich verstehe die Welt nicht mehr... ;)

Hey Alex,
nicht verzweifeln...ging mir beim Verkauf vom 64,5er HT genau so und hat ewig gedauert...ein fairer Preis ist offenbar unattraktiv... schlag 10K drauf und sei in der Verhandlung dann großzügig mit Nachlass...so würde ich es heute machen.

...und natürlich herzlich Willkommen Raf!

Ich seh's wie meine Vorschreiber: bloß nicht auf die Farbei konzentrieren...Substanz ist wichtiger.
Ich mag eigentlich kein weiß...rate mal, wie die meisten meiner Autos aussehen... ;) ...und tut nicht weh...

Gruß
Peter
Bild

It's only Rock'n Roll!!
silver
Fuhrpark: Alteisen

Beitrag von silver »

So nach etwas mehr als einem Jahr Zugehörigkeit in diesem Forum mit mehr oder weniger "stillem" lesen und dem ein-oder anderen "unqualifizierten" Post, möchte ich mich an dieser Stelle etwa näher vorstellen. Mein Name ist Ralf, bin 56 Jahre alt und verheiratet. Ich arbeite im Aussendienst eines mittelständischen Unternehmens in der Automobilbranche und beschäftige mich mit Fahrzeugsitzen, deren Herstellung und Verkauf, genauer gesagt, mit der Produktion von Sitzschäumen, Kopfstützen und Armlehnen. Das heisst aber nicht, dass ich mich Autos, deren Mechanik und Elektrik auskenne. Weit gefehlt. Ich bin kein Schrauber und werde das in diesem Leben auch nicht mehr werden. Zu spät ;-). Ich kann Reifen wechseln, ne Lampe austauschen, und vllt. Teile ab-und anschrauben, wobei letzteres auch nur bedingt :oops: .
Daher sind meine Fragen rund um das Thema Mustang wohl für die eingefleischten User und Kenner der Materie hier ziemlich banal. Man muss jedoch bedenken,
das man es, wie ihn meinem Fall, fast mit Analphabeten in Sachen KFZ zu tun hat. Also nicht gleich verzweifeln, wenn wieder einmal ein "Hammer" von mir kommt :mrgreen:
Ich wollte schon immer einen Mustang, hab schon als Kind den Kühlergrill und ein altes Lenkrad (vom Schrottplatz) in den Sand gesteckt und mir einen "Sitz" gebaut und ein paar Pedale aus Holzschalen....und los gings.....bräääääääähm....brääääähhhhm.
Den Traum habe ich dann im letzten Dezember verwirklicht und bin seitdem stolzer Besitzer eines 67iger Convertibles mit zwischenzeitlich einigen Massnahmen zur "Verschönerung " aber auch leider einigen notwendig gewordenen Reparaturen. :shock: Wenn die Händler mehr versprechen, als tatsächlich drin ist. :evil:
Aber die Fahrten im offenen Cabrio und dem V8 Geblubber entschädigen dann für so einiges.... 8-)
Gerne würde mich jedoch einem Stammtisch anschliessen um ein wenig zu "fachsimpeln"... *grins.....und mal die ein-odere andere Ausfahrt gemeinsam zu unternehmen, oder um auch mal jemanden zum Schrauben zu kennen :)
Anbei ein Foto....rot ist es doch nicht geworden ;-)

Bild

Grüße Dieter

Mitglied im

Bild
Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren° :?
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
NoWayBack
Fuhrpark: -
BMW M140i xDrive
Opel Agila B
Ford Mustang 1968 Fastback

Beitrag von NoWayBack »

Hallo Raff,

einen Gruß aus der Heinerstadt.
Mein Pony soll noch vor Weihnachten eintreffen.
1968 Fastback rot , kommt aus Kanada, bin sehr gespannt, vor allem, weil ich doch oft von bösen Überraschungen gelesen habe.

Gruß
Reinhold
blast from the past

Bild
Mr.Coffee
Fuhrpark: 1966er Cabrio, Silverblue
1988 Dr Big 750cu aus einem Zylinder

Beitrag von Mr.Coffee »

Servus Raff,
Na da bin ich ja froh das es doch noch ein blaues Cabrio geworden ist :lol: :lol: :lol:
Nein im ernst, der sieht echt Hammer aus. Wenn Du gleichgesinnte suchst schau mal beim Rhein-Main Stammtisch rein. Oder
schreibe mir eine PN. Weil in den tiefen des Odenwaldes gibt es einiges mit V8 :mrgreen: Da kann man sich an
einem schönen Wochenende immer mal spontan treffen.
Viele Grüsse, Udo

Mitglied im:
Bild
Mobilität bedeutet Freiheit (Mick Brisgau)
marcod64
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Beitrag von marcod64 »

Ja Glückwunsch.
Einfach im Stammtisch Bereich unter RheinMain rein schauen.
Sind schon wieder rd am planen. :D
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589

Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
JMS Bavaria
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Beitrag von JMS Bavaria »

Hallo Raff,

ein schickes Cabrio hast Du dir zugelegt. Wenn ich wieder Geld locker habe, dann würde ich mir auch ein 68 Cabrio zulegen (sofern es die Regierung zulässt).

Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“