Michelman

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Michelman
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66 Convertible
Chevrolet Tahoe (5,3 V8)
BMW R 1100 GS
Stihl Kettensäge

Michelman

Beitrag von Michelman »

Hallo an alle.

Habe mich gerade neu registriert, allerdings in den letzten Tagen schon so manches hier gelesen.
Ich bin nicht nur hier neu, viel schlimmer ist, ich habe noch keinen Mustang :|

Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Tagen Unmengen an sau dämlichen Fragen haben, ich hoffe ihr habt Nachsicht.

Ich wohne in Mettingen, das liegt bei Osnabrück.

Angemeldet habe ich mich hier, weil ich erstens möglichst viele Infos über "den Mustang" bekommen möchte und zweitens, weil ich mir hier Hilfe beim Kauf erhoffe.......aber das Thema werde ich an passender Stelle eröffnen.

Zunächst einfach nur liebe Grüße aus dem heimeligen Wald von Mettingen, gleich unterhalb der Zeche.

Michel
veni, vidi ........ putavi non recte videre
(ich kam, sah ...... und dachte ich seh nicht richtig)
Red Convertible
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS

Re: Michelman

Beitrag von Red Convertible »

Hi Michel,
Willkommen im Forum!
Habe gelesen, das Du ein V8 Cabrio suchst.
Ein Stammtisch Kollege will seins verkaufen.
Schau mal unter folgenden Link
http://www.mustang-inside.de/viewtopic. ... 43&t=14224
LG
Mario
Bild
Urmel
Clubmitglied: Ja

Beitrag von Urmel »

Michelman hat geschrieben:Ich bin nicht nur hier neu, viel schlimmer ist, ich habe noch keinen Mustang :|
Hallo Michel, also DAS ist wirklich schlimm!! ;)

Aber auf alle Fälle erstmal herzlich willkommen hier.
Und wäre das Cabrio von Alex nicht bereits mehrfach erwähnt worden, würde ich das prompt auch noch mal tun.

Die Frage, ob ein Reihensechser oder doch einen V8.....darüber können Glaubenskriege ausbrechen. ;)
Daher mal meine ganz persönliche Meinung: für mich kam nur ein V8 in Frage; das gehört für mich einfach irgendwie zu einem alten amerikanischen Auto (nicht nur Mustang, sondern generell). Die Frage musst du Dir schon selbst beantworten. Rein vom Klang her kann man einen Sixbanger schon aufmotzen, aber wie gesagt - für mich fehlen da nach wie vor 2 Pötte.
Wahrscheinlich hauen mich jetzt gleich die 6-Zylinder-Piloten. ;)

Wie auch immer, viel Erfolg bei der Suche.

Schönen Gruß,
Kai
bird

Beitrag von bird »

Moin Michel

auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß beim lesen & lernen. ;)
Das mit dem R6 gegenüber V8 kannst du dir ganz leicht selbst beantworten.
Lasse mal deine Kettensäge und dein Chevi gleichzeitig laufen....na... welcher Klang gefällt dir besser in deinen Ohren :mrgreen:
mode101
Fuhrpark: 66er Mustang Cabrio, 67er Mustang Cabrio, 66er Mustang Coupe, 67er Ford Galaxie Convertible 390 cui, Porsche 997 zum Schnellfahren... ;-)

Beitrag von mode101 »

Welcome...

Also, hab selber noch ein 67er R6 Cabrio und habe das bewusst so gewählt.

AAAAAAAAAber...

...auch nur, weil ich schon nen 66er V8 habe, ansonsten würde ich auch keinen fahren.

Als Zweitoldie gerne, aber als einzigen? Dafür fehlt einem das Blubbern zu sehr... der R6 blubbert dank zwiflutigen Hooker Headers auch ordentlich, aber R6 mit Automatik... da musst echt schauen, dass an der Ampel wegkommst... :lol:

Just my 2 cent´s

Sunny greetings

mode
Dearborn
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Beitrag von Dearborn »

Momentchen mal,

also mein 6 Bänger (mein einziger !) kommt an der Ampel genauso gut weg wie die anderen. O.k., dann geht ihm aber schon die Puste aus :lol:
He, mein Mustang ist ein Cabrio. Was soll ich also 150km/h oder schneller fahren? Das Cabrio reicht zum cruisen und Spaß haben völlig aus, ist robust, hat einen kleinen Durst und macht ne gute Figur. Der Klang ist auch ordentlich dank eines Fächerkrümmers.
Michel, schau Dir einfach mal alle Mustangs an die in Deiner Reichweite liegen. Dann bekommst Du auch einen Überblick und entscheidest Dich für einen 8er oder 6er.

Viel Glück und viel Spaß bei der Suche,

Andreas
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“