endlich ist es soweit....nach langer Suche habe ich endlich meinen Mustang gefunden.
Viele Ponys habe ich mir angeschaut, durchgerostete und klappernde bis ich endlich fündig geworden bin.
So verzweifelt war ich in der Zwischenzeit, dass ich mit anderen Wagen Ersatzehen eingehen musste, die jedoch beide nicht glücklich machte- irgendwas fehlte.
Bis mir ein 66er Coupé über den Weg galoppierte, dass mich in den kommenden Wochen erreicht...
Noch nie habe ich mich so aufs Nummernziehen in der Zulassungsstelle gefreut, um endlich loszufahren und durch die Hügellandschaften hier zu cruisen.
Ach so, ich komme aus der Ecke Karlsruhe und bin 38 Jahre alt und freue mich auf einen schönen Austausch hier im Forum.
Die besten Grüße und Dank an Matze aus Lengede, bei dem ich letztlich vom Hof bin mit dem tollen Gefühl im Bauch, dieses mal mein Pony gefunden zu haben und der auch wirklich jede noch so bekloppte Frage immer ehrlich beantwortete und sich immer Zeit genommen hat- nochmals mille grazie hierfür!!
Hier nochn Bild (wenns mit'm einfügen klappt auch 2)

Gruß Tobias