sowas:

Danke!
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh

keine ahnung, muss ich mal nachmessen, sind original 14" magnum felgen, passen die 2 1/8 auf jeder Felge?immerfernweh hat geschrieben:Michi
welchen Durchmesser? 2 Zoll oder 2 1/8 Zoll?
2 1/8 Zoll solltest Du bei jedem gut sortierten Parts-Store als Repros von Scott D.... bekommen, taugen halt nicht viel!
Alternativ: schau mal hier: http://www.ebay.com/itm/1971-72-NOS-Mus ... b3&vxp=mtr
Gruß
Frank

Danke, messe mal nach morgen...immerfernweh hat geschrieben:hmmm!
musst Du nachmessen. 14" gab's auch mit 2" und 2 1/8" Center hole!
Warum? keine Ahnung.![]()
ps. ich würde NOS nehmen, wenn Du welche findest.![]()
Ich wollte bei mir mal Repros montieren. Sind schon bei der ersten Montage kaputt gegangen.![]()
Gruß
Frank
... kann ich nicht bestätigen. Wir haben jetzt in Siegen 3 Autos mit Magnum 500 frisch versehen und alle Radnabenkappen = 12 Stck. haben ihre Funktion erfüllt und sind wohlauf.immerfernweh hat geschrieben:...
Ich wollte bei mir mal Repros montieren. Sind schon bei der ersten Montage kaputt gegangen.![]()
Gruß
Frank
messe mal kurz nach und dann melde ich mich nochmals.Mustang Cobra II hat geschrieben:Hallo,
Habe noch einen neuen Satz 2 1/8" Center Caps liegen.
Preis: 95,--/Satz
Gruß,
Michael
Naja!69ShelbyGT500 hat geschrieben:... kann ich nicht bestätigen. Wir haben jetzt in Siegen 3 Autos mit Magnum 500 frisch versehen und alle Radnabenkappen = 12 Stck. haben ihre Funktion erfüllt und sind wohlauf.immerfernweh hat geschrieben:...
Gruß
Frank