Komplette Innenausstattung 1969 Sportsroof, schwarz

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
kroko1
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 Ford Mustang Spoortsroof 302
1978 Mercedes 280SL

Komplette Innenausstattung 1969 Sportsroof, schwarz

Beitrag von kroko1 »

Hallo zusammen,

Teil 2 der Verwandlung steht an: nachdem das Wägelchen nun von außen schön ist, kommt nun das Interieur dran. Aus diesem Grunde würde ich mich von meinem bis dato verbauten 1969 Standard Inneraum (Sportsroof) in schwarz trennen. Folgende Teile wären einzeln oder im Set zu erstehen:

- 1. Dashboard (allerdings stark gerissen) ohne AC, mit dem Plastik-Schutzüberzug. Somit sieht es zumindest passabel aus. Preis VB: 125,- Euro
- 2. Komplette original Standard-Tachoeinheit, voll funktionstüchtig, Beleuchtung funktioniert, alle Einheiten laufen. Preis VB: 250,- Euro
- 3. Abdeckung Beifahrerseite, schwarz, ohne Uhr. Preis VB: 50,- Euro
- 4. Teppichsatz, Standard, schwarz. Ordentlicher, gebrauchter Zustand, inkl. Einstiegsleisten Chrom. Preis VB: 75,- Euro
- 5. Bezug Rücksitzbank, Standard Interior, gut erhalten. Preis VB: 50,- Euro
- 6. Kompletter Fahrer- und Beifahrersitz mit Sitzschienen und allem zip&zap, Standard Interior-Bezug gut erhalten (nur 2 kleine Risschen). Fairerweise sollte erwähnt werden, dass sich die Sitzschienen nicht mehr verstellen lassen und dass die Fahrersitzlehne deformiert ist - man sitzt etwas schräg. Gut zum cool cruisen 8-) ;) Preis VB: 400,- Euro
-7. Standard Interior Türtafeln, schwarz, beide Seiten in guten Zustand, auf der Fahrerseite fehlt das running horse. Inkl. Fensterkurbeln, Armrests, Öffner etc. Preis VB: 100,- Euro
- 8. Lenkrad könnte ebenfalls erworben werden, allerding brauche ich das momentan noch. Ohne fährt sich's schlecht... Preis VB: 75,- Euro

Die Teile können gerne nach voheriger Terminabsprache (PN an mich) in Köln besichtigt werden. Wie immer gilt: Preis Verhandlungssache, im Set wird's billiger: 950,- Euro für alles zusammen, Versand kommt obendrauf. Abholung in Köln wäre aber sicher besser...

Da ich aus leidvoller Erfahrung nun weiß, wie schwer gute Originalteile zu bekommen sind, denke ich, sind die Preise fair und entsprechend dem Zustand, der definitiv als "Original mit Patina" zu bezeichnen wäre. Wären die Teile makellos, hätte es ja keinen Grund gegeben, sie auszutauschen. Prinzipiell hat alles in diesem Zustand funktioniert und sah m.E. auch passabel bis gut aus, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - anbei ein paar Bilder dazu.
1.JPG
1.JPG (374.79 KiB) 852 mal betrachtet
2.JPG
2.JPG (449.23 KiB) 852 mal betrachtet
3.JPG
3.JPG (205.47 KiB) 852 mal betrachtet
4.JPG
4.JPG (473.07 KiB) 852 mal betrachtet
5.JPG
5.JPG (397.12 KiB) 852 mal betrachtet
6.JPG
6.JPG (196.89 KiB) 852 mal betrachtet