Hallo aus Düsseldorf

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

spyros66

Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von spyros66 »

Hallo zusammen,

nachdem ich mich schon eine ganze Weile durch das Forum gelesen habe, wollte auch ich mich mal vorstellen. Ich heisse Spyro (komischer Name, ich weiß, ist aber griechisch..) bin 21 und komme aus Düsseldorf. Seit meinem 12en Lebensjahr hab ich mich wahrhaftig in den schönen Mustang verknallt. Ich hab immer sehr viel gelesen und mich auch ab und zu bei Treffen hier in der Umgebung rumgetrieben.
Dann kam ich mit 15 dazu das erste mal (im Stand) einen 68er Fastback anzulassen.. Was erzähl ich euch da ihr wisst ja wie das Herz dann höher springt! :)
Nun hab ich nach langer Zeit des Sparens und Arbeitens (ja sogar ich wunder mich darüber sowas als Grieche zu sagen... :D ) endlich die Möglichkeit mir einen Mustang zu kaufen und mir einen meiner größten Träume zu erfüllen.
Wenn's endlich soweit ist werd ich euch definitv sofort ein Bild einstellen! Aber erstmal bin ich noch auf der langen Reise den perfekten Wagen zu finden.... :(
Schon mal vorab vielen herzlichen Dank für das Forum und die (sehr wahrscheinlich öfter mal) in Anspruch genommene Hilfe sobald ich's geschafft hab!

Gruß
Spyro
SUSI

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von SUSI »

Hallo Spyro,

willkommen im Forum des First Mustang Club.
Bis jetzt hast Du alles richtig gemacht ! Auf jeden Fall den einen oder anderen Rat der Mustangbesitzer annehmen, dann hast auch Du bald Dein PONY im Stall.

SUSI
Mustangero
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 65 V8
Toyota Yaris Hybrid 2019
VW e up 2023
Yamaha TRX 850 1996

Beitrag von Mustangero »

He he
da wünsche ich Dir nach der langen Zeit des Sparens und der Entbehrungen :twisted:
viel Glück bei Deiner suche.

und Willkommen im Forum
was für ein Baujahr und Modell soll es werden?
Gruß
Gabriel

you can have it in any color so long as it's black!
Bild
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Spyro,

...da kann ich nur hoffen, dass deine Suchaktion nicht so lange dauert wie bei mir :shock:
...es waren 4 Jahre
...willkommen hier bei den Alteisensammlern und Mustang Infizierten

Grüße aus dem Altmühltal (BY)
Gruß Günter
MICHAGT66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen

Beitrag von MICHAGT66 »

Hi Spyro und ebenfalls ein Hallo aus Düsseldorf,
dann mal ein herzliches Willkommen im Forum.
Welches Modell Bj. und welche Form Hardtop, Convertible oder Fastback hast Du Dir denn so vorgestellt?!
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben 8-)
BildBild
spyros66

Beitrag von spyros66 »

Hallo Leute,

zunächst hab ich mir heute wieder einen angeschaut und muss sagen was man sich für eine Bastelbude an Preisen vorstellen ist echt die Härte... :shock:

Ich suche nach einem 67er-68er Hardtop und V8 muss er sein der Rest wie Farbe oder Ausstattung ist definitv Nebensache :)
Ich hab auch kein Problem damit noch Arbeiten selbst auszuführen.. solange es sich jetzt nicht um eine komplette Resto handelt :D

Gruß
Spyro
Supersnake
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12

Beitrag von Supersnake »

spyros66 hat geschrieben:Hallo Leute,

zunächst hab ich mir heute wieder einen angeschaut und muss sagen was man sich für eine Bastelbude an Preisen vorstellen ist echt die Härte... :shock:

Ich suche nach einem 67er-68er Hardtop und V8 muss er sein der Rest wie Farbe oder Ausstattung ist definitv Nebensache :)
Ich hab auch kein Problem damit noch Arbeiten selbst auszuführen.. solange es sich jetzt nicht um eine komplette Resto handelt :D

Gruß
Spyro
Einfach mal "Matze" von No Limits Classic Cars anschreiben ob er noch was rumstehen hat oder was im Vorlauf ist, da hast Du wenigstens die größte Chance an keine Bastelbuden zu gelangen!
Gruß Alex
spyros66

Beitrag von spyros66 »

Hey Alex,

danke für den Tipp hab jetzt schon verdammt viel von ihm gehört aber da er zur Zeit keinen auf seiner Seite hatte hab ich mir gedacht dass er vllt keinen mehr hat... :D
Aber ich schreib ihn sofort mal an!!

Gruß
Spyro
spyros66

Beitrag von spyros66 »

Supersnake hat geschrieben:
spyros66 hat geschrieben: Einfach mal "Matze" von No Limits Classic Cars anschreiben ob er noch was rumstehen hat oder was im Vorlauf ist, da hast Du wenigstens die größte Chance an keine Bastelbuden zu gelangen!
Gruß Alex
Ich hab jetzt keine Mailadresse von ihm gefunden.. Vllt bin ich auch nur zu blöd.. Kannst du mir da vllt weiterhelfen?

Danke im Voraus!
Spyro
Braunschweiger
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Beitrag von Braunschweiger »

Hallo Spiro
Den letzten Mustang, für den Moment habe ich mir gesichert, siehe meine Vorstellung ein Neuer stellt sich vor. Die Ponyranch heißt No Limits Classic Cars.
Matze ist wirklich eine Empfehlung, ich hatte mir auch mehrere Angeschaut, um dann dort wieder zu landen.
Und der Service dort ist 1a.
Mfg Harald
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“