Moin Moin zusammen,
ich habe, wie der Titel schon sagt, E7TE Köpfe von einem 91er HO und Long Tubes für 289/302 abzugeben.
Zu den Köpfen gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, sie liefen bis zum Ausbau fantastisch. Preis 270,- VB (für beide, ohne Versand)
Zu den Headers:
Es sind Long Tubes in raw, also ohne Keramik, nicht aus Edelstahl oder irgend etwas anderem. Der Vorbesitzer ist schon ein paar Mal mit den Dingern aufgesetzt, daher sind unten ein paar Eindellungen. An einer Stelle wurden sie auch schon geschweißt. Die Z-Bar passt dazwischen und der Kollektor ist 3". Preis 100,- VB ohne Versand
Fotos sende ich gerne auf Anfrage zu, da die Dateien zu groß sind und ich computertechnisch ned so bewandert bin. Sorry dafür.
So long und
E7TE Köpfe und Long Tubes für SB
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: it's complicated...
E7TE Köpfe und Long Tubes für SB
Toodles
Max

Max

- badboy289
- Fuhrpark: ??????????
Ford 1938 V8 Coupe - sold
1967 Mustang - sold
1972 Gran Torino - sold
1986 Chevy Pickup - sold
......
Bmw 130i Quaife Diff ;)
Re: E7TE Köpfe und Long Tubes für SB
Ich hätte für 50€ Interesse an den Headers. Kannst gerne auch etwas klein Sägen damit sie in ein normales Paket passen. Nur Flanschplatten und Kollektor ganz lassen und irgendwo im Rohrbogen flexen möglich an einer geraden Stelle.
Gruß Tobi
chrome don´t get you home
chrome don´t get you home