auch ich möchte ma eben was zu meiner Person erzählen.
Meine Name ist Denny bin junggebliebene 37 Jahre alt. Ich komme mit meiner Frau und den beiden Kids aus dem schönen Sauerland.
Habe 95 eine Ausbildung als KFZler gemacht und 2006 zum Techniker. Ich bin durch meinen 89er Wrangler schon einige Jahre AMI-Car infiziert, und habe mir vor ca. 2 1/5 Jahren einen großen Traum erfüllt "nen 66 Mustang Coupe V8".
Nach unzähligen Stunden Abends auf der Couch vorm Rechner, auf der Suche nach dem unvermeidlichen, habe ich ein sehr verlockendes Angebot entdeckt und mich ein paar Tage später ca 150km weit auf die Socken gemacht. Da stand er nun, ein 66er V8 Coupe in Wimbledon With.
Nach ein paar Stunden plauderei und Pony inspizieren konnte ich nicht anders, ich musste ihn haben. Nach einigen zähen Verhandlungsminuten konnte ich mich nun stolzer Mustang Besitzer nennen.
Jetzt hieß es das gute Stück in Richtung Sauerland bewegen. Da er in den letzten Jahren nicht mehr auf der Straße bewegt wurde wusste ich natürlich nicht ob er oder ich die Reise unbeschadet übersteht, zudem war es mittlerweile dunkel und zu Regnen fing es auch an. Na prima dachte ich, aber ich musste ihn sofort mitnehmen also No Risk No Fun. Die Fahrt war grauenhaft, das Fahrwerk war so marode und die Sealed Beam Schenwerfer erst, da hätten ein paar Kerzen mit Sicherheit mehr Licht von sich gegeben. Aber dies alles wurde durch den V8 Sound wieder wett gemacht

Unbeschadet Zuhause angekommen und einigen Erklärungsnöten mit meiner Frau konnte ich endlich glücklich und zufrieden Schlafen gehen

Mir war eigentlich von vornherein klar das dies ein Vollzeit Projekt werden wird, daher wurde auch schon einige Wochen ohne wirklich Fahrspaß gehabt zuhaben der Stang komplett zerlegt.
Mittlerweile bin ich in der Endphase der Resto und werde euch auf jedenfall ein paar Bilder zukommen lassen.
So das soll es für erste gewesen sein und freue mich auf das was da kommen wird.
Liebe Grüße Denny