Hallo,
suche oben genanntes Teil für ein 67 Mustang Coupe. So lange es nicht beschädigt ist ist der Zustand relativ egal......alles was Gebrochen o.ä. ist kann ich leider nicht gebrauchen.
Vielen Dank
Suche Frontlippe/Spoiler für 67 Mustang
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
- MustangBS
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Mustang 1968 Hardtop Coupe 302
Ford Mustang 1968 Fastback 390 GT
Re: Suche Frontlippe/Spoiler für 67 Mustang
Moin moin....
Ich habe so ein Teil rumliegen. Nagelneu und noch verpackt. Kannst mich ja anschreiben.
Grüße Kai
Ich habe so ein Teil rumliegen. Nagelneu und noch verpackt. Kannst mich ja anschreiben.
Grüße Kai
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
- MustangBS
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Mustang 1968 Hardtop Coupe 302
Ford Mustang 1968 Fastback 390 GT
passt zwar nicht ganz hier rein,
ich habe noch eine 1967 Shelby Style Hood Scoop (Bond On) liegen, auch neu. Wollte eigentlich meinen Mustang mit Schneeschieber und Hutze etwas auffrischen. Da der Mustang verkauft ist und ich einen neuen habe, sind die Teile über. Sind im September erst geliefert worden.
Die Hutze kann ich leider nicht verwenden, da meine Motorhaube eingelassene Blinker hat un die sollen bleiben, da original Motohaube.
Grüße
Kai
ich habe noch eine 1967 Shelby Style Hood Scoop (Bond On) liegen, auch neu. Wollte eigentlich meinen Mustang mit Schneeschieber und Hutze etwas auffrischen. Da der Mustang verkauft ist und ich einen neuen habe, sind die Teile über. Sind im September erst geliefert worden.
Die Hutze kann ich leider nicht verwenden, da meine Motorhaube eingelassene Blinker hat un die sollen bleiben, da original Motohaube.
Grüße
Kai
- Dateianhänge
-
- 111142.jpg (7.89 KiB) 550 mal betrachtet
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
-
KingKoffein
Hat sich hiermit erledigt. Habe erfolgreich eine Frontlippe erstanden......
Vielen Dank schonmal
Vielen Dank schonmal