da ich mich jetzt im Mustang Club angemeldet habe und auch schon seit einiger Zeit hier im Forum mitlese,
möchte ich mich mal vorstellen.
Ich heiße Horst, bin Jahrgang 68 und komme aus der Nähe von Würzburg.
Schon immer faszinieren mich alte Fahrzeuge, egal ob zwei, vier oder mehr Räder.
Einen alten Mustang zu fahren war schon lange mein Traum, der mir jedoch unerreichbar schien.
Deshalb habe ich mich auch nie näher damit beschäftigt, nur geträumt.
Als ich dann im Sommer 2013 "etwas Geld übrig hatte", fasste ich den Entschluß:
Im Frühjahr 2014 kaufe ich mir einen Oldtimer.
Da ich in jungen Jahren mal zwei Ford Capris hatte, machte ich mich auf die Suche nach einem Capri.
Im Internet war es dann nur ein kurzer Klick von Ford Capri zu Ford Mustang. Nur aus Neugier.
Und plötzlich schien mir der Traum nicht mehr so unerreichbar. Schnell war klar, es soll ein 67/68er Cabrio sein.
Ich bin zwar gelernter Kfz - Mechaniker, doch seit fast 25 Jahren mit LKWs auf Deutschlands Straßen unterwegs.
Da mir also für eine Restaurierung das Können und der Platz fehlt, sollte das Pony in einem guten Zustand sein.
Den Winter über suchte ich und im März 2014 fand ich IHN:
Ein 302er J Code Cabrio mit C4 Automatik, Bj 68 in Acapulco Blau und fast bei mir um die Ecke.
Er wurde vor ca. 10 Jahren im Amiland originalgetreu restauriert und lackiert und kam Ende 2013 nach D.
Der Verkäufer machte noch das H - Gutachten und die TÜV Abnahme und jetzt gehört das Pony mir.
Ich freue mich schon auf viele interessante Treffen hier im Netz und natürlich auf der Straße.
Gruß Horst
Ach ja! Ihr wollt BILDER!