Neuling aus Österreich
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- ACE
- Fuhrpark: Dodge Ram 5,7 L V8 Hemi Quad Cab 2004
Buick Skylark 5,0 L V8 300 cui Coupe 1966
Neuling aus Österreich
Hallo, mein Name is Alex " ACE" und komme aus Klagenfurt/Wörthersee in Österreich.
Besitzer zur Zeit einen Dodge Ram 5,7 L V8 Hemi Laramie Quad Cab 2004 sowie einen Buick Skylark 5.0 L V8 300 cui Coupe 1966, und hatte auch schon vor vielen Jahren einen Chevrolet Camaro SS 1970
Will mir noch ein US Car zulegen, und hatte zuvor Ausschau nach einen Buick Special/Century 1956 und danach nach einen Dodge Challenger 1970-1973 gesucht, jedoch nicht passendes bzw. nur überteuerte Autos gefunden. Bei der Suche bin ich auch auf den Mustang gestossen. Der Mustang war lange nicht so meins, jedoch nach dem ich mich etwas genauer danach erkundigte fand ich Gefallen am Mustang
Bin nun auf der Suche nach einem 67 bzw 68 Coupe. Es muss auf alle Fälle vom 289 aufwärts sein. Automatic. Eine GT Ausstattung bzw ein Shelby Design würde mir gut gefallen. Eine Deluxe Ausstattung wäre genial. Sollte ein stärkerer Motor verbaut sein, als original ist das überhaupt kein Problem für mich. Es muss kein Matching Nr. sein........., Natürlich kein Rost, und Wartungsstau. Bin kein Selberschrauber. Würde bis max. 30000 ausgeben. Richtet sich natürlich nach Zustand.
So ich hoffe etwas zur Vorstellung gesagt zu haben, und nun hoffe ich auf viel Erfahrung und Wissenswertes zu stossen.
Besitzer zur Zeit einen Dodge Ram 5,7 L V8 Hemi Laramie Quad Cab 2004 sowie einen Buick Skylark 5.0 L V8 300 cui Coupe 1966, und hatte auch schon vor vielen Jahren einen Chevrolet Camaro SS 1970
Will mir noch ein US Car zulegen, und hatte zuvor Ausschau nach einen Buick Special/Century 1956 und danach nach einen Dodge Challenger 1970-1973 gesucht, jedoch nicht passendes bzw. nur überteuerte Autos gefunden. Bei der Suche bin ich auch auf den Mustang gestossen. Der Mustang war lange nicht so meins, jedoch nach dem ich mich etwas genauer danach erkundigte fand ich Gefallen am Mustang
Bin nun auf der Suche nach einem 67 bzw 68 Coupe. Es muss auf alle Fälle vom 289 aufwärts sein. Automatic. Eine GT Ausstattung bzw ein Shelby Design würde mir gut gefallen. Eine Deluxe Ausstattung wäre genial. Sollte ein stärkerer Motor verbaut sein, als original ist das überhaupt kein Problem für mich. Es muss kein Matching Nr. sein........., Natürlich kein Rost, und Wartungsstau. Bin kein Selberschrauber. Würde bis max. 30000 ausgeben. Richtet sich natürlich nach Zustand.
So ich hoffe etwas zur Vorstellung gesagt zu haben, und nun hoffe ich auf viel Erfahrung und Wissenswertes zu stossen.
- Dateianhänge
-
- Buick Skylark 1966 hinten meiner.jpg (111.02 KiB) 1140 mal betrachtet
-
- Buick Skylark 1966 vorne links meiner.jpg (103.5 KiB) 1140 mal betrachtet
mfg
ACE
das Leben ist zu kurz um kleine häßliche Autos zu fahren.............
ACE
- ACE
Re: Neuling aus Österreich
ACE hat geschrieben:Hallo, mein Name is Alex " ACE" und komme aus Klagenfurt/Wörthersee in Österreich.
Besitze zur Zeit einen Dodge Ram 5,7 L V8 Hemi Laramie Quad Cab 2004 sowie einen Buick Skylark 5.0 L V8 300 cui Coupe 1966, und hatte auch schon vor vielen Jahren einen Chevrolet Camaro SS 1970
- Dateianhänge
-
- Buick Skylark 1966 vorne seite meiner.jpg (196.49 KiB) 1126 mal betrachtet
mfg
ACE
ACE
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1. Fastback 67' weiß/blau Restro
War beim Renz in Oberjettingen/Herrenberg....bist Du da öfters?
Ich war mal bei Renz mit meinem Chevy Van vor 19 Jahren...war ganz ok.
Gruß Huby
Ich war mal bei Renz mit meinem Chevy Van vor 19 Jahren...war ganz ok.
Gruß Huby

- ACE
...........nein das sind Fotos die ich von einem User aus dem Mopar Forum erhalten habe. Da war noch der Vorbesitzer damit unterwegs.............
mfg
ACE
ACE
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Servus Alex
Na,wars nix mit Mopar Karren.
Willkommen hier bei den Mustang Verrückten.
gruß
Franz
gruß
Franz
- Pälzer
- Fuhrpark: Alteisen:
1970 Chrysler New Yorker
1969 Ford F250 Ranger
1965 VW Käfer Cabriolet
1971 Dodge Charger SE (ex)
1971 Ford LTD Convertible (ex)
1972 Ford Gran Torino Sport (ex)
1968 Ford Mustang (ex)
1972 Ford Taunus (ex)
und div. Karmänner, Benz,....
Hi Alex,
herzlich willkommen im Forum. Schicker Buick, würde ich mir auch sofort in die Garage stellen.
Bei dem max. Budget solltest du fündig werden. In meinen Augen ne Menge zu viel Geld für nen 67/68 Coupe, unabhängig vom Zustand. Only my 2 Cents...
Grüße
Dirk
herzlich willkommen im Forum. Schicker Buick, würde ich mir auch sofort in die Garage stellen.
Bei dem max. Budget solltest du fündig werden. In meinen Augen ne Menge zu viel Geld für nen 67/68 Coupe, unabhängig vom Zustand. Only my 2 Cents...

Grüße
Dirk
By a hybrid. I need the gas!
- ACE
Na ja nachdem ich mehr über Mopar erfahren habe, haben mich schon etwas die Ersatzteilpreise geschreckt. Leider hat sich auch nicht wirklich was ordentliches finden lassen. Viele waren aufgemotzt mit 440er, aber keiner konnte bestätigen ob das Fahrwerk auch angepasst wurde. Habe natürlich viel Kontakt mit Verkäufern gehabt, aber was manche für welche Preise haben wollten, für Autos die meiner Meinung den Preis nicht rechtfertigten. Viele sind als R/T oder Cuda angeboten, jedoch sind die meisten von diesen weit entfernt. Viele sind auch nur für den Verkauf geschönt worden.vn800 hat geschrieben:Servus Alex
gruß
Franz
Gefallen tun sie mir schon noch..............
mfg
ACE
ACE
- ACE
Danke für das Kompliment. Ist eine österr. Erstanmeldung 1966 in Österreich. Ging dann 2007 nach Böblingen und letztes Jahr holte ich ihn zurück nach Österr.Pälzer hat geschrieben:Hi Alex,
Bei dem max. Budget solltest du fündig werden. In meinen Augen ne Menge zu viel Geld für nen 67/68 Coupe, unabhängig vom Zustand. Only my 2 Cents...![]()
Grüße
Dirk
mfg
ACE
ACE
- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Alex,
der Dejan hat hier im Forum schon einige sehr schöne Fotostrecken vorgestellt
.
Gruß und
der Dejan hat hier im Forum schon einige sehr schöne Fotostrecken vorgestellt

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

- Pälzer
- Fuhrpark: Alteisen:
1970 Chrysler New Yorker
1969 Ford F250 Ranger
1965 VW Käfer Cabriolet
1971 Dodge Charger SE (ex)
1971 Ford LTD Convertible (ex)
1972 Ford Gran Torino Sport (ex)
1968 Ford Mustang (ex)
1972 Ford Taunus (ex)
und div. Karmänner, Benz,....
...schön das du ihn wieder nach Hause geholt hast.
Wir waren vor sieben Jahren das erste Mal in Kärnten (bei Hermagor/Pressegger See) in Urlaub. Danach folgenden bis heute noch drei weitere Urlaube. Wunderschöne Gegend, lecker Essen und Trinken
, nette Leute...bassd scho!
Behalt den Buick. Die sieht man auf unseren Straßen selten.
Gruß
Dirk

Wir waren vor sieben Jahren das erste Mal in Kärnten (bei Hermagor/Pressegger See) in Urlaub. Danach folgenden bis heute noch drei weitere Urlaube. Wunderschöne Gegend, lecker Essen und Trinken

Behalt den Buick. Die sieht man auf unseren Straßen selten.
Gruß
Dirk
By a hybrid. I need the gas!