Vorstellung neuer User
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Vorstellung neuer User
Moin, Moin aus den LK CLP
Hallo,
nachdem ich mir vor ca. 2 Wochen ein 67 Ford Mustang Cabrio gekauft habe, möchte ich mich hier vorstellen. Mein Name ist Matthias, bin 44 Jahre alt und komme aus Altenoythe.
Bin Samstag angefangen den Wagen zu zerlegen um noch dieses Jahr fahren zu können. Schweißarbeiten halten sich zum Glück in Grenzen und da ich selber Lackierer bin mach ich mir da auch keinen Kopf. Ich hoffe aber das Ihr mir bei einigen technischen Sachen die noch auf mir zukommen helfen könnt. Bilder werden noch nach geliefert.
Bis dann Matthias
Hallo,
nachdem ich mir vor ca. 2 Wochen ein 67 Ford Mustang Cabrio gekauft habe, möchte ich mich hier vorstellen. Mein Name ist Matthias, bin 44 Jahre alt und komme aus Altenoythe.
Bin Samstag angefangen den Wagen zu zerlegen um noch dieses Jahr fahren zu können. Schweißarbeiten halten sich zum Glück in Grenzen und da ich selber Lackierer bin mach ich mir da auch keinen Kopf. Ich hoffe aber das Ihr mir bei einigen technischen Sachen die noch auf mir zukommen helfen könnt. Bilder werden noch nach geliefert.
Bis dann Matthias
- Dearborn
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero
Re: Vorstellung neuer User
Moin, moin, Matthias,
na dann herzlich willkommen hier bei den Alteisensammlern. Ich hoffe Du findest schnell Anschluß bei Dir da oben, Hamburg ist nicht weit, oder? So ein Stammtisch ist immer eine gute Idee. Und wenn´s Dir langweilig wird, beim Rhein-Main-Stammtisch ist immer was los
Cheers
Andreas
na dann herzlich willkommen hier bei den Alteisensammlern. Ich hoffe Du findest schnell Anschluß bei Dir da oben, Hamburg ist nicht weit, oder? So ein Stammtisch ist immer eine gute Idee. Und wenn´s Dir langweilig wird, beim Rhein-Main-Stammtisch ist immer was los

Cheers
Andreas

Danke,
dass hoffe ich auch. Aber Hamburg ist doch ein wenig weiter weg. Besser wäre es Leute aus Oldenburg oder Bremen zu finden. Bin aber guter Hoffnung.
dass hoffe ich auch. Aber Hamburg ist doch ein wenig weiter weg. Besser wäre es Leute aus Oldenburg oder Bremen zu finden. Bin aber guter Hoffnung.
- ACE
- Fuhrpark: Dodge Ram 5,7 L V8 Hemi Quad Cab 2004
Buick Skylark 5,0 L V8 300 cui Coupe 1966
schöne Grüße aus Österreich
mfg
ACE
das Leben ist zu kurz um kleine häßliche Autos zu fahren.............
ACE
das Leben ist zu kurz um kleine häßliche Autos zu fahren.............
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT - Kontaktdaten:
Schöne Grüße aus dem Landkreis Osnabrück - das dürfte schon etwas näher sein oder? 

Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
- Schwendi
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 67er Mercury Cougar
Klaro, so schnell wie du in Kassel bistDearborn hat geschrieben:Hamburg ist nicht weit, oder?

Hallo Matthias und willkommen,
also so weit ich weiß gibt es in Oldenburg einige Ami Fahrer oder sonst in Bremen ist auch was los.
VG
Christoph
Christoph
Hallo,
danke für die netten Nachrichten. Osnabrück ist gut. Ist ja fast ein Heimspiel. Hoffe wir sehen uns wenn meiner endlich fertig ist. Heute kommt erstmal der Sandstrahler.
Gruß an Alle Matthias
danke für die netten Nachrichten. Osnabrück ist gut. Ist ja fast ein Heimspiel. Hoffe wir sehen uns wenn meiner endlich fertig ist. Heute kommt erstmal der Sandstrahler.
Gruß an Alle Matthias
- Michl74
- Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Hardtop Coupé 289 cui,
1997 BMW E36 Limousine 97 cui,
2003 Mercedes SLK R170 122 cui,
2014 Toyota Auris Touring Sports Hybrid 110 cui + Hilfe ;) - Kontaktdaten:
Hallo Matthias,
na, dann muß ich ja direkt mal Grüße in die alte "Heimat" loswerden
Hab damals in Barßel gewohnt und in Friesoythe Abi gemacht...
Willkommen hier und alles Gute für die Resto!
Beste Grüße aus Hamburch,
Michael
na, dann muß ich ja direkt mal Grüße in die alte "Heimat" loswerden

Hab damals in Barßel gewohnt und in Friesoythe Abi gemacht...
Willkommen hier und alles Gute für die Resto!
Beste Grüße aus Hamburch,
Michael

Danke Michael,
werde deine alte Heimat bald im neuen Glanz erstrahlen lassen. Vielleicht sieht man sich mal am Hafen.
werde deine alte Heimat bald im neuen Glanz erstrahlen lassen. Vielleicht sieht man sich mal am Hafen.

- Mustang1308
- Fuhrpark: 65er Ford Mustang Coupé Automatik
Hallo Mattias, dann Grüße ich mal aus Oldenburg, fahre noch keinen Mustang, aber am W.E fahre ich Richtung Stuttgart dort steht einer für mich reserviert und den schau ich mir mal an...also denn...viel Spaß beim schrauben !
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
....am Ende eines Tunnel‘s brennt immer ein Licht, es denn du hast Pech und es ist ein Zug !