68er Mustang coupe, Higland Green; Restaurationsobjekt

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
epiphone79
Fuhrpark: 68er Mustang Coupé Higland Green (im Aufbau)
68er Mustang Coupé Pebbel Beige (Daily Driver)
Peugeot 205 GTI Gutmann 16V
Volvo C30 (Alltagskutsche)
Triumph Speed Triple 1050

68er Mustang coupe, Higland Green; Restaurationsobjekt

Beitrag von epiphone79 »

Hallo zusammen.

ich habe noch nicht aufgehört mit den Gedanken zu spielen meinen im November letzten Jahres als Restaurationsprojekt erstandenen Mustang wieder her zu geben.
In meiner User-Vorstellung kann man erste Bilder sehen, und ein paar Infos zum Mustang entnehmen. http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=41&t=17030

Fakten, kurz und knapp (Daten der Door-Plate liefere ich nach):

- original erhaltenes , unrestauriertes und unverbasteltes Auto. Hat die letzten 12 Jahre unbewegt in einer kalifornischen Scheune verbracht.
- Auslieferung Januar 68 in Kalifornien
- erster Lack, Higland Green
- Blinkerhaube
- Klima
- Servo
- kein BKV
- Standard Interieur
- Scheiben getönt
- 289er 2bbl Automat
- Trommeln rundherum
- keine Unfallschäden erkennbar ( ausgenommen einer Beule im hinteren Stoßfänger)

- überschaubare Rostschäden (teilweise bereits geschweißt worden). Genaueres gerne auf Nachfrage. Ich werde euch nichts von den mir bekannten Mängeln verschweigen.
Frei von Rostschäden sind zumindest mal die Türen und offensichtlich auch die Cowl Vents.
- Innenraum von der Sonne zerschossen
- Dito Lack außen
- Technik so alt wie das Auto, so scheint es zumindest.
- lief gut und sauber, bis die Zündspule aufgab. Bei einer eventuellen Besichtigung also besser eine mitbringen, oder ich muss selber mal sehen, wo ich mir eine leihen kann.
- Automatik schaltet. Es fehlet allerdings Öl (Leckage), so das der Schaltvorgang verzögert einsetzt....kurzum: nicht fahrbereit.

Ich habe dafür 9.990 € gezahlt (belegbar). Ist in einem für mich gesunden Rahmen eventuell auch verhandelbar

Noch ohne Zulassung. Kam im November frisch aus den Staaten.
Habe an dem Auto noch nichts gemacht außer mal den Luftfilterkasten abzuschrauben und den Teppich im Beifahrerfußraum anzuheben. Das ist u.a. auch der Grund der Verkaufsüberlegungen.
Ich komme einfach nicht dazu daran zu arbeiten.

Wenn Jemand von euch Lust auf diesen Survivor hat und auch das entsprechende Zeitbudget dafür mitbringt, kann er sich gerne bei mir melden.

Grüße
Torsten
Grüße
Torsten
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“