so, kleines Update...
a new Pony is in Town

. Hat die Heimfahrt recht gut überstanden, waren immerhin ca. 570km und größtenteils Autobahn... in so einem Auto merkt man erst Mal wie Sch**** hektisch die deutschen Autofahrer sind und wie nervig es ist... habe mir die Ami Freeways gewünscht
Was für ein geiles Gefühl

und man steht auch nie lange alleine rum, egal ob an der Tanke oder beim Burger King

und ich wusste gar nicht wie viel Leute ich kenne, die mich alle nett auf der AB gegrüßt haben
Im ersten Tunnel auf der A8 habe ich direkt Licht vermisst und beim dritten Tunnel war es gewissheit dass schon was auf der Strecke geblieben ist... angeblich hatte es funktioniert, muss aber gestehen das ich es nicht kontrolliert habe, da der Wagen frisch TÜV bekommen hat.
Die zweite Geschichte - nach und nach hat sich der Kühler über den Überlaufschlauch, aber auch über den Kühlerdeckel entleert... war dann fast leer alsich zu Hause ankam... falls jemand dazu Tips, Anregung etc. hat oder mir Unwissenden erklären kann, was das Problem ist, gerne zu
An die Verkabelung müssen wir wohl dran, da sind mehrere Kabel nicht isoliert und hängen ohne Abschluss in den FUßraum rein...
What so ever... ist halt ein Ami Oldie
So, fürs erste... Bilder kommen! Und Sohnemann meldet sich noch an, der war im Krankenhaus...
Greez
der Mike