Mustang V

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
jovoka

Mustang V

Beitrag von jovoka »

Hallo,

ich bin neu hier und interessiere mich für einen Mustang V (2004-2014).
Seit ich 15 bin wollte ich schon immer mal ein Mustang haben und fahren nun bin ich 25 und will meinem Kindheitstraum nachgehen. Ich bin ein absoluter Neuling was den Mustang angeht. Ich suche einen Mustang V unter 14.000€ und würde nun gerne wissen was die Vor und Nachteile des besagten Modells sind. Auf was man achten sollte und welcher Motor der beste ist etc.

Vielleicht könntet ihr mir da ein wenig unter die Arme greifen.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

drehmomentreiche Grüße
Dream 68
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Mustang V

Beitrag von Dream 68 »

Nun ja, da Du hier im "Alteisen" Forum gelandet bist, wird die Flut von Antworten überschaubar bleiben ;) .
Ich weiß auch nicht, was die Dinger gebraucht so gehandelt werden, aber für unter 14T bleibt die Frage nach dem besten Motor wohl weiter ein Kindheitstraum. Aber vielleicht weiß hier noch jemand etwas detailierteres...
Gruß Lutz
Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“