wollte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 52 Jahre alt und habe mit meinem Sohn ein (groß) Projekt Baujahr 04.1964 aus Californien zugelegt. Bis das Auto gestern da war, war es echt eine Odise.
Gekauft wurde er übers Internet im November 2014. Dasein sollte er kurz vor Weihnachten. Dann kamen die Streiks der Hafenarbeiter, Bahner und Trucker dazu.
Dann ein etwas komischer Routenverlauf des Schiffs. Erst von Seal Beach nach San Franzisco, dort gute 3 Wochen rumgedümpelt. Dann über den Panamakanal nach Italien dann zurück nach Spanien dann nach Antwerpen und zuletzt Endstation Rotterdam.
Die Verzollung ging dann innerhalb 2 Tagen über die Bühne. Und dann gings erst richtig los.
Einen Spedieteur organisiert. Nur der hat die Kohle eingesackt das Ding erst gar nicht abgeholt sondern einem Bergeunternehmen auf den Hof stellen lassen.
Der Spediteuer den wir dann organsiert haben hat gesagt, das er erst am Montag einen gleich gelagerten Fall von dort nach München gebracht hat

Es ist aber dann trotzdem noch alles gut gegangen.
Jetzt gehts langsam los. Erst Technik für EU-Umrüstung, Einzelabnahme, H-Kennzeichen und dann den Rest.
Werde mich dann immer wieder melden wenn ich einen Rat brauche

Freue mich auf einen regen Austausch.
Schöne rüße aus Bayern
Gruß
Bernhard