als ich meinen Mustang damals gekauft hatte, hatte mir der Vorbesitzer einen Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder und passendem Pedal dazugegeben. Diesen wollte er ursprünglich noch in meinem verbauen. (302 Automatik 4xTrommel)
Da ich aber mit meinen Trommelbremsen ohne BKV sehr zufrieden bin und in den nächsten Jahren erstmal nicht umrüsten möchte, biete ich diesen jetzt hier zum Verkauf an.
Den Bildern nach zu urteilen handelt es sich um folgenden BKV mit HBZ von Bendix (http://rsb-parts.de/wbc.php?sid=1519920 ... pid=115627) Allerdings mit einem Deckel auf dem HBZ für Trommelbremsen. (Unterscheidet der sich bis auf den Deckel auch in anderen Merkmalen?)
Ich werde, morgen wenn ich an der Garage bin, nochmal schauen ob ich eine genaue Nummer auf dem BKV finde.
Für den BKV+HBZ stelle ich mir 250,- zzgl. Versandkosten (DHL Versichert zu 13,99 €) vor.
EDIT: Preisanpassung da HBZ nur für Trommel: 210,- zzgl. Versandkosten!
Für das passende Pedal (Bilder folgen morgen) 50,- zzgl. Versandkosten (DHL Vers. 5,99 €).
Preise VHB! Auch Paketpreis möglich

Da ich die Funktion nicht prüfen kann biete ich einen 4-Wöchigen Rückgabeservice (Versandkosten zu Lasten des Käufers) für den BKV+HBZ an.
Bilder:

*Der Kaufgegenstand wird unter ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft*