ich wollte mich nochmals kurz vorstellen. Ich bin Michael, 32 Jahre aus Bad Erlach, nähe Wr. Neustadt.
Ich hatte mich bereit vor einigen Jahren hier registriert und habe bereits viel Hilfe von Usern erhalten.
Heute wollte ich wieder mit meinem alten Benutzer aktivieren, dieser dürfte aber bereits gelöscht worden sein.

Deshalb habe ich mich nach Rücksprache neu angemeldet.
Die letzten 2 Jahren war ich mit einem anderen Projekt beschäftigt. Wir haben uns den Traum vom eigenen Haus erfüllt und uns ein Haus inkl. Doppelgarage gebaut. Am Samstag war es dann endlich soweit und unser Pony wurde übersiedelt.
Mein Mustang ist ein 1967er Fastback GTA. 2011 habe ich das Auto aus der Nähe von Hamburg gekauft.
Ich schraube gerne selber an meinen Autos bin aber kein Mechaniker. Für "tiefere" Eingriffe brauch ich meistens Hilfe und lese viel in diesem Forum.
Danke an dieser Stelle für die unglaublich vielen Tipps die ich bereits nutzen konnte!
Jetzt wo die wichtigsten Arbeiten am Haus abgeschlossen sind, will ich mich mehr meinem Mustang widmen und einige mehr oder weniger große Arbeiten durchführen. Dazu werde ich aber in den nächsten Tagen einen eigenen Beitrag verfassen, da ich wiedermal Hilfe brauche.
Ich freu mich richtig auf die bevorstehende Saison und wünsch euch allen eine Gute und unfallfreie Fahrt!
Liebe Grüße
Michael