Hallo,
ich heisse gudrun und komme aus nrw.ich interessiere mich schon seit längerem für einen oldtimer cabriolet von mustang(1965-1969).
diesen traum möchte ich nun im kommenden jahr verwirklichen und mich entsprechend darauf vorbereiten.
er soll mir sowohl als wertanlage wie auch zur Freizeitgestaltung dienen. da ich selbst kein Interesse mehr am werkeln habe,suche ich ein guterhaltenes, möglichst in deutschland restauriertes Fahrzeug,wahrscheinlich mit automatikgetriebe ab 25000 aufwerts.
momentan fahre ich in meiner freizeit einen s2000 von 2001.
da ich unerfahren bzg. des oldtimers bin,freue ich mich hier auf gute sachliche beratung.
Lg real
Oldtimer
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Oldtimer
Eine Wertanlage ist ein normaler Mustang mit Sicherheit nicht, unterm Streich zählt man immer drauf, besonders wenn man alles machen lassen muss. Vernünftige Cabrios beginnen ab 30, in Dt. Top restaurierte hätte ich ab 40 gesagt und höher.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
O.K., Rat # 1, kalkuliere für ein restauriertes Exemplar bis ca. 45000 ein und Schrauben wird immer nötig sein!
Heiner...

-
- Fuhrpark: toyota corolla ,s2000 und diverse familienautos
Ja,in diesem bereich hatte ich geschaut,nur nicht unter 25k soweit wie ich informiert bin.
Ein auto zu importieren und hier zu restaurieren wird wohl auch an die 40-50 k kosten.nun die frage händler oder privat?restauriertes hier kaufen oder einschiffen und restaurieren lassen?
wenn reparaturen anfallen,muss ich ihn halt in empfohlenen händen geben
Ein auto zu importieren und hier zu restaurieren wird wohl auch an die 40-50 k kosten.nun die frage händler oder privat?restauriertes hier kaufen oder einschiffen und restaurieren lassen?
wenn reparaturen anfallen,muss ich ihn halt in empfohlenen händen geben

- M&Mustang66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
Restaurieren kostet immer mehr als fertig kaufen.
Aber selbst bei einem restaurierten Modell kann immer mals was hops gehen.
Händler oder Privat ist eigentlich egal.
Wenn es ein Liebhaberstück das die letzten 10++ Jahre beim letzten Besitzer war lohnt sich meißtens auch ein
Kauf von Privat.
Aber selbst bei einem restaurierten Modell kann immer mals was hops gehen.
Händler oder Privat ist eigentlich egal.
Wenn es ein Liebhaberstück das die letzten 10++ Jahre beim letzten Besitzer war lohnt sich meißtens auch ein
Kauf von Privat.
Gruß
Markus

Markus

-
- Fuhrpark: toyota corolla ,s2000 und diverse familienautos
Danke für die info.
Dann schaue ich mal,in welchen Rubriken ich meine weiteren Fragen stellen kann.
LG real
Dann schaue ich mal,in welchen Rubriken ich meine weiteren Fragen stellen kann.
LG real