ich bin neu hier und möchte mich kurz bei euch vorstellen.
Ich heiße Bernd, bin 29 und komme aus dem schönen Vogtland. Liegt in Sachsen für die nicht Ortskundigen!

Wie es uns sicher allen hier geht, bin auch ich schon immer ein riesen Fan von amerikanischen Fahrzeugen und besonders dem Mustang, als Begründer einer Ära.
Eigentlich sollte es immer ein 1967 Fastback werden, ganz im Still des guten Steve McQueen.
Nach langem hin und her überlegen kam ich dann aber zu dem Entschluss, dass ein reines Sommerauto ja eigentlich gar kein Dach braucht!

Nach über einem Jahr Suche und vielen Besichtigungsterminen von Rost auf 4 Rädern und überteuerten Spachtelorgien bin ich im April, in Berlin endlich fündig geworden.
Ein 1968iger Cabrio mit Big Block (390iger Block)

Wenn Muscle Car dann auch richtig!

Nach einigen nervenaufreibenden Terminen bei einem, zu Beginn, sehr pingelichen DEKRA Prüfer hab mein Pony nun endlich eine deutsche Zulassung und darf bei Sonnenschein durch die Straßen blubbern.

Aber natürlich sind auch an meinem Mustang die knapp 50Jahre nicht spurlos vorbei gegangen und so werde ich mich sicher in nächster Zeit mit einigen Fragen an euch wenden!
Ich freue mich drauf und hoffe von eurer Erfahrung profitieren zu können.
Bis dahin, beste Grüße aus dem Vogtland.
Bernd